E9 2E-E, was geht???

Diskutiere E9 2E-E, was geht??? im Motor Forum im Bereich Tuning; tachsches! was kann ich denn mit meinem E9 liftback 2E-E alles anstellen, damit der gute bisserl mehr "jagd" macht? ;) 75 PS sind recht und...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    tachsches!

    was kann ich denn mit meinem E9 liftback 2E-E alles anstellen, damit der gute bisserl mehr "jagd" macht? ;) 75 PS sind recht und schön aber es darf etwas mehr sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 12.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Drossel aus dem luftfilterkatendeckel nehmen.
     
  4. skally

    skally Guest

    hi genau im luftfilterkasten ist ne drosse drin must aber rausfresen und schon hast du mehr leistung.
    dann noch bei dem nächsten kupplungswechsel schwungscheibe erleichter und nen anderen lufti rein dann müstes du so um die 90 ps haben :rolleyes:
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    :] jut, mal testen. thx!
     
  6. #5 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Die Drossel ist in Germany aus Versicherungsrechtlichen gründen drinn ohne müßte er so ca. 86 PS haben..... ;)
     
  7. #6 Smeagol, 15.02.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Na wir wollens nicht übertreiben Frank, ca 80PS sollte er nach Entfernen haben ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank W, 16.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Kannst Du auch recht haben....
    ....habe es nur mal gelesen das es 86 ps sein sollen (und beim P8+EE9 ausprobiert war schon merklich ok)

    nobody is perfect.... ;)

    Gruß Frank
     
  10. #8 Mito500, 16.02.2003
    Mito500

    Mito500 Guest

    Ich hab einen E9 2E-E

    Der Mitsubishi Colt von meinem Bruder geht keinen Deut besser.
    Der hat 1,5 Liter 12 Ventile 90 PS.
     
Thema:

E9 2E-E, was geht???

Die Seite wird geladen...

E9 2E-E, was geht??? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...