E9 2E-E, was geht???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CA, 12.02.2003.

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    tachsches!

    was kann ich denn mit meinem E9 liftback 2E-E alles anstellen, damit der gute bisserl mehr "jagd" macht? ;) 75 PS sind recht und schön aber es darf etwas mehr sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 12.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Drossel aus dem luftfilterkatendeckel nehmen.
     
  4. skally

    skally Guest

    hi genau im luftfilterkasten ist ne drosse drin must aber rausfresen und schon hast du mehr leistung.
    dann noch bei dem nächsten kupplungswechsel schwungscheibe erleichter und nen anderen lufti rein dann müstes du so um die 90 ps haben :rolleyes:
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    :] jut, mal testen. thx!
     
  6. #5 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Die Drossel ist in Germany aus Versicherungsrechtlichen gründen drinn ohne müßte er so ca. 86 PS haben..... ;)
     
  7. #6 Smeagol, 15.02.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Na wir wollens nicht übertreiben Frank, ca 80PS sollte er nach Entfernen haben ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank W, 16.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Kannst Du auch recht haben....
    ....habe es nur mal gelesen das es 86 ps sein sollen (und beim P8+EE9 ausprobiert war schon merklich ok)

    nobody is perfect.... ;)

    Gruß Frank
     
  10. #8 Mito500, 16.02.2003
    Mito500

    Mito500 Guest

    Ich hab einen E9 2E-E

    Der Mitsubishi Colt von meinem Bruder geht keinen Deut besser.
    Der hat 1,5 Liter 12 Ventile 90 PS.
     
Thema:

E9 2E-E, was geht???

Die Seite wird geladen...

E9 2E-E, was geht??? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...