E9 1.3xli Auspuff-Endtopf, Preis?

Diskutiere E9 1.3xli Auspuff-Endtopf, Preis? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der TÜV hat bei mir bemängelt, das mein Endtopf n Loch hat. Ist zwar komisch denn der Auspuff ist gerademal 3 Jahre alt aber ist halt so. Wieviel...

1. CA

CA Mitglied

Der TÜV hat bei mir bemängelt, das mein Endtopf n Loch hat. Ist zwar komisch denn der Auspuff ist gerademal 3 Jahre alt aber ist halt so.
    Wieviel kostet so n Teil wenn ichs als Originalteil kaufe?

2. Anzeige

Thema:

E9 1.3xli Auspuff-Endtopf, Preis?

Die Seite wird geladen...

E9 1.3xli Auspuff-Endtopf, Preis? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  2. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  3. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  4. E9 Motorswap

E9 Motorswap: Huhu, welchen Motor kann ich beim 6ß PS Corolla E9 ohne viel Umbauten swappen?
  5. Endtopf für meine Toyota Corolla Verso

Endtopf für meine Toyota Corolla Verso: Eckdaten: Fabrikat: Toyota Model: Corolla verso Fahrgestellnr: NMTER16RX0R018041 Erstzulassung: 19.08.2004 Ich benötige die Teile-Nummer für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden