e9 1.3 xli Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanTiCaL, 22.06.2004.

1. #1 DanTiCaL, 22.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI! weis jemand wieviel eine Flip Flop :] Lackierung für nen Corolla e9 1.3 XLI 3 Türer kostet? ca.,..?

Sollte ich zu einer Toyota Lackiererei gehen oder nicht? ich meine so Preislich,...!

Kann mir da jemand Helfen?

Wohne In Hamburg und vielleicht kennt ja jemand einen guten Lackierer,.. ?(

PeAcE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 23.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    lackieren lassen??? mit flip flop??? ... von nem lacker???
    mit schleifen und allem drum und dran 2000 Eus...
    und?? spoiler schon dranne?

4. #3 DanTiCaL, 23.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Ach ne,.. der Junky :-) :D

Spoiler wird nächste Woche Ran gemacht, weil ich bis jetzt keine zeit hatte,.. aber egal,.. Nächste woche wird er drann sein :]

Ich will meinen Corolla Flip flop machen,.. was sagst du dazu?

Also 2000 öken incl. Montage und Abmontage der Teile?

PeAcE

5. #4 TheDriver, 23.06.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    kommt auch drauf an was fürn flip-flop du haben willst, ich hatte mir das ganze auchmal überlegt, aber als ich dann die preise gesehn hab verging mir das ganz schnell wieder...

6. #5 derjunky, 23.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    kommt drauf an.. die meisten kombinationen find ich nicht so schick...
    wenn du jemanden fidest der dir die karre lackt bekommst du das ding vieleicht auch für 500-600 über die bühne.. farbe,härter,klarlack,füller,verdünnung gibs bei ebay..
    musst eben viele selbst machen.. türen raus, hintere seitenscheiben raus, heckklappe ab, spoiler runter, alles schleifen, die plastikteile füllern, alles grundieren ect....
    das kommt wahrscheinlich auch diesen sommer auf mich zu...
    meiner wird dann wohl wieder schwarz..

7. #6 DanTiCaL, 23.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Kennst du jemanden, der dir das LAckiert oda wadd?
    Kann der auch Flip Flop machen?
    Dann würde ich die Farbe etc. Kaufen und wir könnten unsere e9 er gemeinsam lackieren lassen,...

Was geht mit den leds? ich bekomme morgen einen neuen tacho :-)
    PeAcE

8. #7 derjunky, 23.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    ich hätte vieleicht jemanden... weiß jetz aber nicht was der dafür haben will...
    man brauchte noch ein stiiles gemütliiches örtchen wo man das machen kann...
    um die leds hab ich mich noch nicht gekümmert.. hab die erste klausur übermorgen und dann folgen noch 3.. kann ich mich gerade noch nicht drum kümmern... in ca 3 wochen hab ich dann erstmal ein paar wochen zeit..
    ich hatte mal überleget ob man da nicht sogar rgb-leds einbauen könnte(man könnte dann die farbe wechseln... ist mehr aufwandt un kostet mehr.. 10 stück 15 es oder so..)
    mal sehen...wie gesagt das studium hat für mich erstma vorrang.. :O

ach ja: ist völlig egal ob das flip fliop is oder nicht.. der lack ist nur teurer und die schüssel muß eventuell vorlackiert werden...

9. #8 derjunky, 23.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    wohl wahr... schweissen muß ich vorher eh noch... dashalb kommt auch nur normales schwarz rauf... kann man eher mal nachlackieren als flip fllop oder metallic

10. #9 DanTiCaL, 23.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Also is der FLip flop ein Lack ,..? Ich dachte die Lackierer müsten irgendeinen Trick anwenden um Flip FLop Hinzubekommen,.. aber egal,..

Was musst du denn schweissen? ?(

N Schiebedach müsste ich allerdings vorher reinbauen, oda? wäre doch besser glaube ich mal,.. als wenn ich das SChiebedach nach dem Lackieren Reinbaue´!

Also das mit den Leds is deine Sache,.. wenn du meinst die rgb dinger sind besser,.. ich hol mir auch Welche ;)

Aber würdest du mir dann Helfen mit dem Einbauen und so?

PeAcE

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 derjunky, 23.06.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    das ist ein stadard lack... müssen glaub ich 2 bis 3 schichten rauf plus 1 bis 2 mal klarlack.. vor hergrundieren und mit nem passenden farbton vorlackieren
    mit den leds kriegen wir schon hin..
    das schiebedach würd ich nacher einbauen... schneiden und nicht FLEXEN :D :D :D

und (eventell schweller ?( ?( :D) und spoiler auch danach ran..
    muß eh alles einzeln gelackt werden

13. #11 DanTiCaL, 23.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ja flexen würde ich ja auch nich :D :D
    ,.. wer macht denn schon SOWAS?,.... :rolleyes: :D 8)

*lol*

Ja klar muss der Spoiler usw. vorher ab,..-- weiss ich auch :-)
    aber neue Lippen, schweller usw. kaufe ich zwar schon nur die werden erst nach der Lackierung rangemacht, damit alles gleich lackiert ist und nicht erstma n paar wochen mit ner weissen Lippe oder so rumfahre,.. sieht ja irgendwie scheisse aus,..

Klausur stress? naja,.. zum glück habe ich jetzt Sommerferien *FREU*
    gibt es nicht sowas inner uni auch? ich meine Semesterferien oder so,..? ?(

Yo, sach einfach bescheid, wenn du die LED´s kaufen wilst,.. schgib dir dann kohle und du kaufst mir welche mit :P
    PeAcE

Thema:

e9 1.3 xli Lackierung

Die Seite wird geladen...

e9 1.3 xli Lackierung - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986: Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...