E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

Diskutiere E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Würde den [IMG] gerne komplett umlackieren Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau irgend so was ... wer würde...

  1. #1 johnwolf, 29.08.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Würde den

    [​IMG]

    gerne komplett umlackieren

    Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau

    irgend so was ...


    wer würde helfen
    was würdes kosten
    kann als vorarbeit Schleifen, Spachtel, Fingern



    kann eine Garage sein, ein Hobby Bastler, ein Schauch wie ich und oder und


    ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

Die Seite wird geladen...

E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Sturzarme Corolla E8

    Sturzarme Corolla E8: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe einen Corolla E8 1.3L 75PS. Jetzt habe ich vor am Fahrwerk einiges zu...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...