E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

Diskutiere E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Würde den [IMG] gerne komplett umlackieren Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau irgend so was ... wer würde...

1. #1 johnwolf, 29.08.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

Würde den

gerne komplett umlackieren

Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau

irgend so was ...

wer würde helfen
    was würdes kosten
    kann als vorarbeit Schleifen, Spachtel, Fingern

kann eine Garage sein, ein Hobby Bastler, ein Schauch wie ich und oder und

...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

Die Seite wird geladen...

E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet - Ähnliche Themen

1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...
  3. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  4. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...