E6 Corolla Sprinter/Toreno

Diskutiere E6 Corolla Sprinter/Toreno im Oldies Forum im Bereich Toyota; Sucht jemand sowas. Also ein E5 Coupe. Könnte einen anbieten... [ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: smasg ]

1. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Sucht jemand sowas. Also ein E5 Coupe.

Könnte einen anbieten...

[ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: smasg ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Das gute Stück ist Baujahr '75/'76 mit 2T-B Motor,<br />Zustand ist "leider" bloß 4. Ich hätte gern VB 2000,- Euro dafür.

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <br />uiuiui 8o

Thema:

E6 Corolla Sprinter/Toreno

Die Seite wird geladen...

E6 Corolla Sprinter/Toreno - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...