E13?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von harald44, 04.11.2004.

1. #1 harald44, 04.11.2004
    harald44

harald44 Guest

Also ich will mir einen Rolla kaufen. Soll ich noch warten oder wann kommt der Nachfolger E13? (bei den Bezeichnungen blick ich noch nicht ganz durch) Ich möchte das Teil dann 10 Jahre fahren und nicht gleich mit nem ALTEN anfangen. Weis da schon wer was?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 04.11.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Denke mal das Sommer 2006 was neues in richtung Corolla kommt. Nächstes Jahr wäre schon sehr früh für ein neues Modell. Und hoffentlich dann auch mit besseren Motoren. Hoff auf so 150PS :)

4. Alex

Alex Guest

Der E13 ist schon auf dem Markt, das ist aber nicht der Nachfolger...

Wie auch immer: Der Corolla ist ja jetzt gerade Face-geliftet worde, so daß man davon ausgehen kann, dass er noch min. zwei Jahre weiterlaufen wird und in seiner jetzigen Version auch recht ausgereift ist.

Das gilt übrigens nicht für den komplett erneuerten Corolla Verso CUR1/ZNR1, denn der ist ja eine komplette Neuentwicklung.

Wirklich "neue" Motoren wird es auch in nächster Zukunft nicht geben, bestenfalls Anpassungen an neuere Schadstoffnormen, bzw Rußfilter bei den Dieseln.

5. Alex

Alex Guest

LOL! 150PS gibt´s dann, wenn das Auto 2Tonnen wiegt.

6. Hardy

Hardy Guest

Normal sind bei Toyota fünf Jahre für ein Modell mit einem Facelift nach drei Jahren. Aber ein brandneues Modell würde ich nicht so gerne kaufen, weil da noch nichts drüber bekannt ist. Stichwort Kinderkrankheiten.

7. Alex

Alex Guest

Jep! Manche Leute kaufen ein Fahrzeug mit 3ZZ-FE Motor im ersten Produktionsjahr.... :P

8. #7 Smartie-21, 04.11.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Abwarten ... eventuell gibt es ja den 2.2 Liter bald im Rolla.

Normalerweise kommt bei Toyota in letzter Zeit nach 2 bis spätestens 3 Jahre nach dem Facelift das Nachfolgermodell. Das erste Facelift eigentlich immer 2 1/2 Jahre nach Produktionstart. So war es bei den letzten Avensis und Corolla Modellen gewesen. :]

Dementsprechend wird es z.B. ein Avensis T25 Facelift z.B. gegen Ende 2005 oder spätestens Anfang 2006 geben.

9. #8 Groovetronic, 04.11.2004
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Kauf dir nen Corolla E12 1,6 sol - da hast du dann eigentlich nix falsch gemacht...

Ich hab noch knapp den Vorfacelift und bin voll zufrieden - bis auf die beschlagenden Scheinwerfer...

10. Besko

Besko Mitglied

Der E13 ist doch der Corolla/Matrix mit 1ZZFE bzw. 2ZZGE, oder?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

Alex Guest

@Besko: Genau....der Matrix oder auch Voltz als 4x4

13. Hardy

Hardy Guest

Um den Motor mache ich mir bei einem Toyota die wenigsten Sorgen. :]

Thema:

E13?

Die Seite wird geladen...

E13? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla E12/E13

Kaufberatung Corolla E12/E13: Hallo Muss mir einen Zweitwagen zulegen, ohne wird es immer schwerer. Suche ein zuverlässiges Auto, somit bin auf den Corolla gestoßen. Fahre...
  2. Corolla E13 Ferodo

Corolla E13 Ferodo: Corolla E12 Ferodo Bremsbeläge Link
  3. E12 - E13

E12 - E13: Mal rein der Neugier halber.Dachte das beim Corolla mit dem E12 das Ende erreicht wurde.Hab haber heut mal in der Bild gelesen,und da steht dann...
  4. Supra MK4 Scheinwerfer mit E13 Klassifizierung

Supra MK4 Scheinwerfer mit E13 Klassifizierung: hallo darf man in deutschland e13 scheinwerfer fahren? auf meinem englischen supra war ein e13 drauf, nun stellt sich die frage ob ich nun beide...
  5. Endlich! SuperWhite Standlichter mit E13 :)

Endlich! SuperWhite Standlichter mit E13 :): Wir freuen uns, Ihnen die ersten in Deutschland erhaeltlichen Standlichter, die absolut weiss leuchten und im Strassenverkehr zugelassen sind,...