e12u Verkleidung von mittelkonsole und Fensterheber

Diskutiere e12u Verkleidung von mittelkonsole und Fensterheber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem der Vorbesitzer meines corolla's die komplette Verkleidung der climatronik und Fensterheber Griffe vergebens "gelackt" hat und es...

1. #1 mc_cafe, 09.08.2012
    mc_cafe

mc_cafe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e12u D-4D
    Hallo,
    nachdem der Vorbesitzer meines corolla's die komplette Verkleidung der climatronik und Fensterheber Griffe vergebens "gelackt" hat und es mehr als Schrott aussieht, suche ich
    die silberfarbigen Abdeckungen für den e12u!

nur die Abdeckungen, ohne Elektronik!!!
    Fahrer- und Beifahrer Fensterheber Abdeckung, Schaltknaufabdeckung und für die climatronik.

vielen dank im vorraus

Preisregion: 50-150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 17.08.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Fensterheber abdeckung fahrerseite 5türer hab ich da.
    bei interesse pn

Thema:

e12u Verkleidung von mittelkonsole und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

e12u Verkleidung von mittelkonsole und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...