E12U: Mobilfunkantennenkabel

Diskutiere E12U: Mobilfunkantennenkabel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, kurze Frage: ist im Corolla E12U ein Mobilfunkantennenkabel bereits in der Serie verlegt, das man für den Selbsteinbau einer aktiv-FSE (zum...

  1. toylla

    toylla Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Frage: ist im Corolla E12U ein Mobilfunkantennenkabel bereits in der Serie verlegt, das man für den Selbsteinbau einer aktiv-FSE (zum Laden des Handys und externe Antenne) nutzen kann?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
     
Thema:

E12U: Mobilfunkantennenkabel

Die Seite wird geladen...

E12U: Mobilfunkantennenkabel - Ähnliche Themen

  1. Handbremsseil E12U gerissen

    Handbremsseil E12U gerissen: Hallo, meine Frau hat es mit der Handbremse etwas zu genau genommen. Sie hat sehr fest angezogen und zack war das Seil am Corolla E12u gerissen....
  2. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

    Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...
  3. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  4. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  5. Problem nach Bremsenwechsel E12U

    Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...