E12U: Mobilfunkantennenkabel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toylla, 24.11.2005.

1. toylla

toylla Grünschnabel

Hi,

kurze Frage: ist im Corolla E12U ein Mobilfunkantennenkabel bereits in der Serie verlegt, das man für den Selbsteinbau einer aktiv-FSE (zum Laden des Handys und externe Antenne) nutzen kann?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

E12U: Mobilfunkantennenkabel

Die Seite wird geladen...

E12U: Mobilfunkantennenkabel - Ähnliche Themen

1. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  2. Problem nach Bremsenwechsel E12U

Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  3. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  4. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  5. Schmutzfänger für Corolla E12U

Schmutzfänger für Corolla E12U: Hi, sagt mal, hat von euch jemand hinten Schmutzfänger angebracht ? ich möchte wissen, ob dann bei nasser Strasse die Heckscheibe und das Heck...