[E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h

Diskutiere [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hatte das schon jemand? Einfach nur die Dichtung der Tür tauschen, oder muss man da mehr machen? PS: Die Suche habe ich benutzt und diese hat...

1. #1 AristokraT, 08.12.2014
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hatte das schon jemand? Einfach nur die Dichtung der Tür tauschen, oder muss man da mehr machen?

PS: Die Suche habe ich benutzt und diese hat nichts passendes ergeben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du dir mal die Fensterdichtungen angesehen ? Bei einigen E12 schrumpften die und verursachten dann Windgeräusche.

Thema:

[E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h

Die Seite wird geladen...

[E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...