E12TS Tacho in E12?

Diskutiere E12TS Tacho in E12? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Sagt mal geht der E12TS Tacho plug and play in nen normalen E12....zwecks DZM usw.?

  1. #1 der_jens, 14.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Sagt mal geht der E12TS Tacho plug and play in nen normalen E12....zwecks DZM usw.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 14.12.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Sollte gehen.
    Hatte schon den 1.4er/1.6er FL Tacho in meinem TS VFL. Sollte also andersrum auch gehen. Der DZM/Tacho hat auch das "richtige" angezeigt.
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 14.12.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schreib mal Coyote an :]
    Der hat nen TSC Tacho in seinem 1.4er.
    Soweit ich weiß kommst du dann aber nicht mehr in den roten Bereich vom DZM.
     
  5. #4 Mercurius, 14.12.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich glaube das wäre auch nicht gesund für den Motor :D
    Wie gesagt der DZM zeigt immer noch das "richtige" an und roter Bereich wäre ab 8200upm. Bissl viel für nen Stock 1.4/1.6er
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 14.12.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja das wäre zu viel des guten :]
    Ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube der der stock 1.4er/1.6er gehen bei 6.000 Touren in den roten Bereich...
     
  7. #6 Rollakuttel, 14.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    83
    Ich hab 2 Anbieter von Tachofolien gefunden,die ne weise Folie für den "kleinen" Tacho anbieten.
    Da stimmt wenigsten die Skalierung und der Tacho geht auch net bis zu zu den nie ereichbaren 240 km/h... :P

    Ein Anbieter davon fertigt sogar Aluringe auf Anfrage.

    Ist auf jedenfall die günstigere Alternative. :]
     
  8. #7 der_jens, 16.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Danke. Mal sehen wo ich jetzt preiswert nen TS-Tacho herbekomme.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe vor einer Woche einen der vom Kuttel angesprochenen Tachos bestellt, sollte nächste Woche da sein.
    Wenn Interesse besteht mach ich dann mal hier ein paar angaben.
    (und wenn nicht, werdet ihr das auf der e12 ig homepage finden :D)
     
  11. #9 der_jens, 23.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    möchte gerne einen orginalen TS-Tacho haben...wenn du da wen weißt wäre ich dankbar.
     
Thema:

E12TS Tacho in E12?

Die Seite wird geladen...

E12TS Tacho in E12? - Ähnliche Themen

  1. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...