E12TS mit LASER F1 ESD

Diskutiere E12TS mit LASER F1 ESD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So nach langem warten :motz hab ich endlich meinen neuen LASER F1 Edestahl ESD :bounce1 [IMG] [IMG] Das wichtigste zuerst, der Sound: Na ja wie...

  1. #1 TS-Fahrer, 16.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    So nach langem warten :motz hab ich endlich meinen neuen LASER F1 Edestahl ESD :bounce1
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das wichtigste zuerst, der Sound: Na ja wie soll ich das bescheiben, also wenn mann ganz normal fährt ist es nur ein Sportlicher und dumpf als sonst, aber wenn mann ihn warm hat und das Pedal mal richtig durch drückt bekommt er einen Sound wie etwa eine mischung aus Porsche und Motorad, besonders oberhalb der 6000U/min,klar.Ich weis schon der vergleich ist einbischen hoch gegriffen aber wie soll ich das sonst beschreiben. Ich hab mit absicht nicht einen brummenden ESD gekauft, ich finde das würde nicht zu dem Motor passen.Das endrohr ist zwar ein bissel groß (125*90) aber mit über 190PS darf mann das ja auch so. :))
    [​IMG]
    Das einziegste was noch Tiefe Töne macht ist jetzt der K&N Filter vorne, aber die ergänzen sich gut.

    [​IMG]

    Ich muß allerdings dazu sagen das ich noch den VSD von VOX davor habe.
    [​IMG]
    Das könnte auch der grund gewesen sein das der ESD nicht wirklich richtig sitzen wollte. Das Rohr war hinten ca. 2,5cm zu lang drausen, und die halter sind nicht richtig gebogen gewesen, die hab ich aber gleich richtig hingeschweist waren sonst nur geschraub, dem vertrau ich ned so.
    Das gute an dem Teil ist, das es eine EG Genemigung hat, aber nur mit eingebautem Silincer ( Hab ich natürlich nicht vergessen einzubauen :engel 1 )

    [​IMG]



    Weitere neuigkeiten, die scheiben mit Tönungsfolie beklebt, besser gesagt 4lagige metallische beschichtung.Je nach Sonneneinstrahlung sind sie Durchsichtig oder leicht Verspiegelt.Was auch meine absicht war, den der Rolla hat zu große schwarze Fensterrahmen, da würden alle andere Farben,auser Schwarz, ned gut rüber kommen.
    [​IMG]
    Den unterschied sieht mann im halbgefrohrenen besser
    [​IMG]

    Die Nebelscheinwerfer abdeckungen haben noch ein echtes Gitter bekommen.
    [​IMG]

    getönte Heckleuchten.

    Und endlich hab ich das Streßende Rot endfernt
    [​IMG]

    Das wars auch schon, bitte die Kritiker zuerst :D

    MFG Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Hört sich doch gut an. Was hast du denn für den ESD bezahlt?

    Toby
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Fährt TS mit lautem ESD und läßt sich durch rote Beleuchtung stressen. :rolleyes: :P
     
  5. timber

    timber Guest

    und warum kein TS Grill?
     
  6. #5 tommyblue, 17.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    naja kritik nicht wirklich ;)

    das rohr ist von der größe noch gerade so ok. :D

    was hast du für ein dickes kabel (3.bild) im motorraum verlegt? soll dieses das kabel für carhifi sein?

    die tönung fällt wirklich kaum auf, mhh.

    aber sonst schick :]
     
  7. #6 TS-Fahrer, 17.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    @Toben: Der ESD hat 300€ gekostet.

    @timber: Warum ist das den kein TS Grill ? Etwa wegen dem zeichen. Erstens passt es nicht in die Optik (finde ich) und zweitens muß ja nicht gleich jeder wissen, wenn er in Rückspiegel schaut, das es ein Sport ist.

    @Hardy: Wieso er ist ja nicht immer Laut, aber der Tacho ist immer Rot ?(, ich hab den rest der Instrumente auch weiß/rot gemacht, gefällt mir einfach besser so.

    @tommyblue: Die Tönung sieht man eigentlich nur wenn mal die Sonne rausschaut.
    Das Kabel hab ich noch von meinem Ex Auto, das hat so nen durchmesser (95mm²) gebraucht. Bei dem gehts jetzt im innenraum ein bisle kleiner weiter :).
    [​IMG]
     
  8. #7 tommyblue, 17.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    95mm² ?( :rolleyes: das ist ja ein monster kabel :D


    300 euro für den ESD?? gibt den auch für nen d4d?? lohnt sich der wenn dann dafür ?(
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das kabel ist echt krank :rolleyes:
    Ansonsten nett wobei mir der E12 von der Karosserieform einfach zu hoch ist
     
  10. #9 TS-Fahrer, 18.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    He ich bin ned Krank, wobei das schon viele behauptet haben ?(

    Das Kabel hat mann sehr billig bekommen als Elektriker bei der Stadt :D
    Die letzte Anlage hat ja immerhin über 300A gesaugt, es grüßt Cervin Vega Stroker 18d :gaehn

    Ich denk mal das der E12 nicht viel zu hoch ist, das ist ja standart heutzutage, alle wollen viel Platz haben :)

    @tommyblue: Ob der was beim Diesel bringt weis ich ned, kann ich nicht beurteilen.
    Hier der Beizettel: Versteht einer eigentlich das Diagramm ?(

    [​IMG]
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 18.10.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Is klar! :D ;)

    Kenn das, mein Silencer liegt auch unter'm Beifahrersitz :D
     
  12. #11 Bud_Bundy, 18.10.2005
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    mich interessiert wie Du dem Tacho das *Erröten* abgewöhnt hast.

    Gruss

    Bud
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    wo hast den ESD gekauft den find ich ja schön prollig und mein untermotoriesiertes öko auto steht auch mit drauf :D
     
  14. #13 TS-Fahrer, 18.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dem Tacho das erröten abzugewöhnen war eigentlich leicht, wenn mann die richtigen LED´s niehmt. In dem fall waren es die gleichen wie bei den schwachbrüstigen Brüder vom TS. Die bekommst du sagar bei Conrad Electronic. Es sind aber sehr viele gewesen, ich glaub sogar für jede zahl und zeichen eins. Ich hab ihrgend wo noch bilder vom umbau, aber wo ?(

    Der ESD ist von : JAMA Autoteile GmbH
    47710 Krefeld
    Tel: 02151473622
    www.JAMA-AUTOTEILE.de
     
  15. #14 pumuckl7578, 18.10.2005
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tach TS-Fahrer,
    das Diagramm soll nur darstellen das Du quasi bei Vollgas im 3.Gang ab ca.60km/h bis knapp 140km/h eine Leistungssteigerung mit der Auspuffanlage erreichst. Stock=Original (die untere Linie)

    Gruss pumuckl7578

    P.S.: gibt's sowas auch für den Corolla Verso R1? ?(
     
  16. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wow gerade zwei Themen die auch bei Mir Aktuell sind in einem Beitrag :D Der ESD sieht echt gut aus sowie der Wagen. Werde mir auch einen Ovalen ESD kaufen aber von FOX. zumindest bis jetzt 20:45Uhr ist das mein Favorit. :D
    An den Bildern des Umbaus des Tachos hätte ich interesse da mich das Rot auch stresst. Am besten wäre sogar nei kleine Anleitung :D
     
  17. #16 TS-Fahrer, 18.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ob es das für den Verso gibt weis ich ned, müßtst mal bei JAMA nachfragen, die Hompage vom Hersteller ist nicht immer aktuell LASER HOMEPAGE

    Der ESD von VOX war bisher auch mein Favorit, aber der war mir dann doch zu schlicht oder zu flach.
    Ich hoffe ich kann die Digi-Fotos noch finden (bin leider jetzt nicht zh,erst morgen abend wieder). Eine anleitung wird nicht so einfach aber ich kann dir dann das wichtigste zusammenfassen , allerdings solltest zu schon damit viel erfahrung Haben,das Löten mußt mit einem guten Lötkolben (Temp.Kontrol.,SMD Spitze usw.) machen. Ich kann das hald aus Berufwegen. Und den Tacho mit den ganzen Elekt. Anzeigen auseinandeer nehmen ist heikel.
     
  18. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Also Löten kann ich hab nen Lötkurs besucht und Löte fast Täglich in industrie Computer herrum :D Bin ja in der Informatikbranche tätig. :rolleyes:
     
  19. #18 TS-Fahrer, 18.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir das zutraust,und keine Angst hast wegen der Garantie. Ich schau mal was ich find morgen, hast es ja nicht eilig damit schätz ich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D neo momentan hab ich eh keine zeit :D aber wäre schon froh wenn es bilder gäbe so kann man sich fehler sparen bezw. man baut nicht alles aus :D
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Ein scharfer ESD. Gefällt :D :D :D

    Steht bei dir der ESD (Endrohr) an der Heckschürze an?

    MfG
     
Thema:

E12TS mit LASER F1 ESD

Die Seite wird geladen...

E12TS mit LASER F1 ESD - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  5. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...