E12J1 Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spreewald, 16.10.2010.

  1. #1 Spreewald, 16.10.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mit Sicherheit ist das Thema Tagfahrlicht
    schon zig mal besprochen worden, habe auch eher eine Allgemeine Frage...

    Der E12J1 ist nur ca. 4 Jahre gebaut worden, dann kam der R1...
    so fleißig ich auch suchen mag, keine Beschreibung,
    geschweige Fotos von einem Corolla Verso der Baujahre 2002 - 2004 ...
    der ein Tagfahrlicht verbaut hat.
    Ich möchte auch gern nachrüsten,
    weiß aber nicht so richtig wohin damit.
    Vieleicht hat jemand einen Tip oder eine Idee.


    Danke euch im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 16.10.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Schöner Verso. Normalerweise braucht man es gar nicht, da man ja normales Licht einschalten kann. Zudem muss man in Tunneln sowieso das normale Licht einschalten. Falls es unbedingt sein muss, dann kann man es in den unteren Grill installieren (evtl. muss man eine Lamelle rausschneiden, dort wo das Tagfahrlicht platziert werden soll). Unter die Stoßstange würde ich es nicht installieren, da wenn doch mal ein hoher Bordstein oder Hinderniss kommt, dann ruppt man sich die Stoßstange und Tagfahrlichter kaputt. Ich schalte bei Bedarf immer das normale Licht ein.
     
  4. #3 diosaner, 16.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Lese dich hier mal ein. http://www.daylightrunning.de/

    Das wäre immer noch besser als die miesen LED Leuchten, die doch wie angepappt auf den Autos wirken.
     
  5. #4 chrisbolde, 16.10.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Das wäre - zumindest für mich - ein K.O.-Kriterium.
     
  6. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte, außer mir finden das alle k3wl. Ich finde die LED Spielzeuglichter nur peinlich und am Tag bemerkt man die Funzeln nicht wirklich. Im Camry geht das Fahrtlicht automatisch an - für den E12 habe ich bisher leider kein Plug'nPlay Module gefunden :/

    Gruesse, meshua
     
  7. #6 diosaner, 16.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was ja im Vorfeld zu klären wäre. Per Telefon oder Mail.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mal ganz im erst, wer merkt das bitte?

    wenn man es wie empfohlen anschließt, brennen die abblendscheinwerfer mit 80% ihrer leistung, dass fällt gar keinem auf
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    TÜV......
    und technische Überprüfung unterwegs, da haben Sie einen Bekannten still gelegt ( HID Xeno und Tagfahrlicht ohne Zulassung ) ....
    Schau
    Lara
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    selber schuld, wenn man illegales xenon einbaut...

    lag bestimmt net primär am TFL, dass dann aber warscheinlich gleich mit aufgefallen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ist möglich....
    Schau
    Lara
     
Thema:

E12J1 Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

E12J1 Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. AEG Tagfahrlichter

    AEG Tagfahrlichter: Habe auch noch ein paar Tagfahrlichter von AEG abzugeben sind universal einsetzbar. Preis: 30 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift

    Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift: Welche Lampe kommt da genau als Original-Tagfahrlicht? W21/5W oder W21W oder P21/5W oder ??? Im Handbuch steht nur 21/5 Quetschsockellampe......
  3. Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?

    Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?: Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :( Nur welche genau? Ich möchte diese,...
  4. Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

    Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht: Hallo Leute. Wisst ihre zufällig ob die von den Maßen her im Corolla E12 passen? Habe die sol facelift Ausstattung....
  5. Toyota Corolla Verso E12J1 Radio-Blende

    Toyota Corolla Verso E12J1 Radio-Blende: Bin auf der Suche nach einer Radioblende für einen Toyota Corolla Verso E12J1 BJ. 2003 kann mir jemand weiterhelfen? habe schon div. Händler...