E12J wärme hinten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von croma2, 19.12.2005.

1. croma2

croma2 Grünschnabel

hallo,
    wie bekomme ich warme luft nach hinten (fußraum)??
    fahre überw. zu zweit, aber ab und zu fährt auch jemand hinten mit- und alle klagen jetzt im winter über EISkalte füße! (warme stiefel anziehen-ja, ja)
    hat jemand das gleiche problem, oder was ist da zu machen???????

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

RTR Mitglied

hi,
    von dem problem hab ich bei mir noch nichts gehört, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich meistens alleine fahre :) .
    einfach voll heizen bringt sich nichts?

mfg

4. #3 acidman, 19.12.2005
    acidman

acidman Mitglied

gar nicht !

Hat nix mit dem E12 zu tun ! Wenn du nicht ein Auto kaufst das explizit auch hinten Luftdüsen hat bekommst du auch keine warme Luft nach hinten. Selbst wenn du vorne auf "Fußraum" stellst kommt hinten trotzdem nix an ... wie auch ??? Schon mal unterm Sitz geschaut ??? ;)
    Es gibt nur ne "häßliche" Lösung :D Flexrohr mir geringen Querschnitt und von vorne-unten die Luft abzweigen und nach hinten legen. Funktioniert zwar , aber eben häßlich.

5. Danny

Danny Senior Mitglied

:D das wurde mir erst heute nochmal mitgeteilt :DNaja ichhab warme füsse die hinten interessieren mich nicht so :rolleyes:

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wie !?
    Das ist mir noch nie aufgefallen !?
    Die Düsen unterm Fahrer Beifahrer sitz übertragen keine Warme Luft !?

7. croma2

croma2 Grünschnabel

ich habe keine düsen!
    habe vor dem kauf des rolla nicht drauf geachtet!!!???- war eben der meinung, sowas hat ein auto. und der händler sagte ja auch nichts, da nicht gefragt.
    löööösung??????????????????????

mfg

8. Almera

Almera Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hallo,

ich habe von 1989 - 1993 mal einen Wartburg 353 Kombi gefahren. Da mussten sich die hinteren Fahrgäste bei einer Autobahnfahrt im Winter eine Decke um die Füße wickeln, damit sie nicht erfrieren. Außerdem habe ich noch eine Pappe vor den Kühler geklemmt, da der Motor ansonsten nicht die Betriebstemperatur erreichte. Ja, das waren noch Zeiten... Ich denke mal, dass der E12 da wesentlich besser heizt ;)

Gruß Almera

9. croma2

croma2 Grünschnabel

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa- DECKEN um die füße = die lösung!!!! und das bei rolla E12J Bj. 3/05. also hinten ist es eiskalt, weil eben keine lüftungslöcher vorhanden. und im sommer hilft keine klima, weil eben auch keine frischluft nach hinten kommt.

gruß

10. Almera

Almera Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hi Croma,

man sollte hier nicht vergessen, dass es sich hier nur um ein Auto der Kompakt(Golf)klasse handelt. Für den Luxus, den du dir wünscht, muss man doch noch so einige Euronen mehr ausgeben (obwohl ja 18000 EUR eigentlich auch schon eine Menge Kohle ist). Ich denke mal, dass es bei den vergleichbaren Fahrzeugen der anderen Hersteller (Golf, Astra, Focus, Almera, Megane, Pegeout 307, Stilo, Mazda 3, Alfa 147, usw.) ähnlich sein wird.

Gruß Almera

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 acidman, 24.12.2005
    acidman

acidman Mitglied

der Stilo hat hinten Düsen , nur mal so nebenbei ;) Ist mir nämlich damals auch als erstes bei dem aufgefallen.

13. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Meine Freundin hat einen E12, und Hinten hat sich noch nie jemand über Kalte Füße beschwert.

MFG Popey

Thema:

E12J wärme hinten

Die Seite wird geladen...

E12J wärme hinten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen