e12

Diskutiere e12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; tach auch, habs endlich gaschafft die bilder meines autos hochzuladen bzw. bilder im sauberen zustand zu machen. im car hifi forum hab ich...

  1. #1 Road-Runner83, 17.06.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tach auch,
    habs endlich gaschafft die bilder meines autos
    hochzuladen bzw. bilder im sauberen zustand zu machen.
    im car hifi forum hab ich weitere bilder von meiner anlage.

    einbau der federn
    [​IMG]
    vogtland 35mm (messe 135,-€)
    [​IMG]
    nacher
    [​IMG]
    heute nach dem waschen
    [​IMG]
    [​IMG]

    noch geplant: alus in 17'' , erweiterung der hifi anlage
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: e12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 17.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht gleich viel besser aus :] Noch die 17Zoll drauf und einen Heckspoiler dann ist er echt schick :]
     
  4. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    der hatte ja echt ne Wäsche nötig *lach*


    was sind das für Federn ? ... 30mm ??? oh weh dann nehm ich doch 40-45mm 8o *lohnt ja fast gar nicht*
     
  5. #4 cereal_killer, 17.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das sind 35er Federn, steht ja auch oben...

    Sieht auf jedenfall besser aus als vorher aber da müssen unbedingt Felgen drauf etc.

    @TheMR: Wenn du es tiefer willst nimm auf jedenfall 45er Federn. Du hast damit auch noch guten Komfort und bleibst (außer dein Frontspoiler ist tief) nirgends hängen...
     
  6. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja zwischen den Zeilen ( Bildern ) lesen ist immer so ne Sache :D

    hab bis jetzt noch keinen Spoiler verbaut und bis das kommen sollte ist dann eh ein GW gefragt ... also werd ich mich für die etwas tiefere Variante entscheiden *denk*
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön. :]
    Was so eine Tieferlegung schon ausmacht. ;)

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Redfire, 18.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht schoen aus. Faellt aber nicht auf, wenn man nicht den direkten Vergleich hat. Aber mal schaun, wenn die 17" drauf sind....... :]
     
  9. #8 TOYO-Swiss, 18.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :))sag aber nicht das du den wagenheber direkt an der schwelle angesezt hast? :rolleyes:
     
  10. #9 cereal_killer, 18.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich muss bei meinem wenn ich einen stabilen Wagenheber benutzen immer jemanden an der A-Säule hochdrücken lassen das ich unter das Auto komme :D
     
  11. #10 Da_boy_voodoo, 19.06.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
     
Thema:

e12

Die Seite wird geladen...

e12 - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

    Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...
  2. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  3. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  4. Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12

    Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12: Verkaufe ein Werkstatthandbuch mit 7 Bänden für den Toyota Corolla E12. Der Satz besteht aus folgenden Büchern: - Werkstatthandbuch Serien...
  5. Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...

    Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...: Moin, Wir haben einen E12 VFL mit dem 1,4l Benziner und einen RAV4 X3 mit 2L Benziner. Kann ich auf beiden 5W30 Motoröl fahren? Gruß Thorsten