E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ryu, 17.07.2006.

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier sind die ersten "Bilder" meines E12. Ich bin grad dabei einen neuen Grill zu "bauen" und sobald ich wieder ein paar €uros übrig hab wird sie noch etwas hergerichtet.

    Corolla E12 1,4 30mm Tiefergelegt:
    [​IMG]

    Borbet LS 7x17 ET38 mit 215/40 R17 Dunlop Sport Maxx:
    [​IMG]

    Für Vorschläge was ich noch so an meinem E12 ändern könnte bin ich offen.

    mfg Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 17.07.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Top. Würde ihn so eigentlich lassen. Gefällt mir ganz gut. Schön dezent. Felgen passen auch dazu. Bin allg. ein Fan von Mehrspeichen-Felgen.
    Natürlich kann man genug an dem Auto machen.
    Persönlich wenn es ein TS wäre dann 18", vieeeeel tiefer :D, Spoiler außenrum und vielleicht ne 2 Farbige Lackierung.

    Ich weiß ich würde daraus und mit dem klein Geld ne fahrende Kirmesbude machen. :hat2 :bounce1 :hat1

    Würde aber ehrlich gesagt den Wagen so lassen.
    Gefällt!!! :]
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 17.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mir gefällt er auch so wie er ist! Ausstattung sol?

    Aber im Endeffekt solltest Du wissen, was Du haben willst. Ist ja DEIN Wagen und er muss DIR gefallen :)
     
  5. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
  6. mani81

    mani81 Guest

    Geile Felgen, passt optimös, schön dezent das Ganze! :]
     
  7. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist die SOL Ausstattung, das einzige was mir nicht gefällt ist der Grill, bin aber grad dabei mir einen zu "bauen".

    hab nen Original genommen und das schwarze Plastik rausgeschnitten, jetzt gehört nur noch die Innenseite geschliffen und ein Gitter Montiert.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    so wie du das erklärst, ich mir daraufhin bildlich vorstelle, finde ich es net gut. das loch wäre zu groß....

    wenn du noch n schriftzug reinmachst, könnte es gehen...

    Mfg
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht perfekt aus - schön dezent, schöne Farbe, Felgen, genau richtig tief :)

    Gruß Phil
     
  10. #9 tommyblue, 18.07.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0

    ?( Schau ihn dir mal von der Seite an :D

    Ich bin mal auf den Grill gespannt :], von der Tieferlegung gehts, man muss ja immer sehn was man selber will.

    Was kann man noch machen? Naja, ordentlich Scheibenwischer :D, Scheibentönen und und und.

    Wie bist du mit deinen Reifen zufrieden?? Ich bin mit meinem SportMaxx super zufrieden :]

    mfg
    tommy
     
  11. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sehen echt mal gut drauf aus. Hab ja auch ähnliche drauf und finde dass Mehrspeichenfelgen das einzig wahre für den E12 sind.

    Toby
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 18.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    edel
     
  13. #12 joerg-st165, 18.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sieht schon echt schön aus! Würde noch die Scheiben etwas tönen und evtl. noch graue Rückleuchten einbauen! Auf keinen fall die Chromleuchten, die passen net zur Farbe! Die TTE Front gefällt mir auch gut, dann hätte sich die Sache mit dem Grill von allein erledigt!!
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Schöner E12, dezent. :]
    Wie lang hast du die Tieferlegung bereits drin ?( kommt mir etwas hoch.
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Freut mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt. :]
     
  16. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Scheibentönen kommt dran sobald ich das nötige Kleingeld übrig hab, die Tieferlegungsfedern sind ca. ne Woche drin, als ich das Foto gemacht hab bin ich mit denn Federn ca 500 km und mit denn Reifen gute 15 km gefahren, mit denn Reifen selber bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
     
  17. #16 X-TREME, 18.07.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    @ ryu genau die felgen werden bei mir auch nächstes jahr montiert. Meine Frage da ich ein gewindefahrwerk einbaue und die Kiste ganz runter drehe würde der reifen im Radkasten schleifen wenn nix gebördelt wäre??? Danke schon mal für deine Antwort
     
  18. #17 TS-Fahrer, 18.07.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meiner kombination: 215er 7,5J x 17H2 ET35 und -65/-45mm tiefer schleift noch nichts aber mit den 15mm Spurplatten jetzt schon.
    Auf den Grill bin ich auch mal gespannt, bildlich kann ich´s mir nicht schön vorstellen wegen der rundung nach vorne ?(.
    Mal schauen wies wird ;)
     
  19. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich werde heute nachsehen ob die Reifen bei mir Schleifen würden, und die Rundung nach vonre macht mir eh auch noch Kopfzerbrechen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 19.07.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Wunderbar Danke dir schon mal im voraus
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja, aber dann wein nich ständig wegen den schlechten Straßen :)
    Ich finds geil so wies ist und ich steh dazu :)

    Würde nichtmehr zuviel dran machen...

    Und die Felgen stehen ihm auch besser als deine, obwohl du halt schon extrem geile teile drauf hast - aber das ist ja jetzt wieder geschmackssache und es will ja nicht jeder mit diesen billigen Borbet rumfahren :P
     
Thema:

E12

Die Seite wird geladen...

E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...