E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dracula, 07.05.2006.

  1. #1 dracula, 07.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Bilder noch mit Winterpuschen.

    What's up?

    - TTE Heckspoiler
    - TTE Grill
    - TTE Tieferlegungsfedern (30mm)
    - TTE ESD
    - TTE Pedalauflagen (*g*)
    - Rauchglasheckleuchten
    - Mattig Scheinwerferblenden
    - Heckscheiben getönt
    - Typschilder wech
    - Bosch AeroTwin Wischerblätter

    Für den Sommer gibt's dann noch
    17 Zoll Alutec Storm mit 205er Puschen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 07.05.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    noch paar dezente schweller drann und schon isser perfekt. vor allem das heck kommt durch die rückleuchten richtig geil.
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 07.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    also das heck is ja mal burner...genau so muss dat aussehn...die front gefällt mir dagegen ncih so, aber is ja geschmackssache...die felgen die drauf kommen solln find ich aber auch wieder richtig gut...sehn sicher super aus! Freu mich auf wetere pics wenn se da sin!
     
  5. #4 celibrio, 07.05.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr schöner Wagen. Ja, das Heck gefällt mir auch sehr gut. :respekt
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Och nein, bitte nich. Die sind doch echt grausig... :(

    Ansonsten aber n recht schicker E12 :]
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :] :] :]
    süß!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Schöner E12, dezent und nicht überladen. Gefällt :]
     
  9. #8 dracula, 08.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch schon auf der Suche nach dezenten Schwellern. Ich habe bisher aber nur 2 Arten gefunden: bei der einen merkt man gar nicht, dass Schweller montiert sind und bei der anderen sind irgendwelche hässlichen "Muster" verbaut. Wenn Du nen Tipp hättest... :)

    Das Gute ist: im Vergleich zu den letzten Alus KANN es nur besser werden...

    Bei mir ist es eher genau umgedreht. Ich finde das Heck nicht so gut - irgendwie ist das am Corolla ein echter Problemfall. Die Front dagegen find ich mittlerweile echt schick. Weitere Pics folgen natürlich :)
     
  10. #9 Marschl, 08.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus. Obwohl ich mich mit den Scheinwerferblenden und dem Grill bisher noch ned anfreunden konnte...
     
  11. #10 RuhrpottYaris85, 08.05.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut. Bin mal auf die Felgen gespannt!
     
  12. #11 gt4stef, 08.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut.
    Dezent = schön :]
    Nur das Tribaldings ist nicht so meins...
     
  13. #12 dracula, 21.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bilderupdate

    Wie angekündigt das Update. Die Felgen sind nun doch andere geworden.
    Dafür auch viel schöner (lange Geschichte)...

    Ich habe mich für die OZ Hydra 7x17 mit 205er Reifen entschieden. Meiner Meinung nach passen sie besser als die Alutec Storm bzw. Oxigin Eins, da sie schlichter sind.

    Anfängliche Sorgen um Karosseriearbeiten haben sich als grundlos erwiesen. Die Felgen wurden ohne weitere Auflagen eingetragen.

    Nochmals vielen Dank an tommyblue für die raschen Antworten :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das nachtbild kommt geil :respekt
    die felgen passen prima ins gesamtbild des e12!! :applaus

    greetz
     
  15. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    shick shick nur schade das das nummernschild so verunstaltet ist :D
     
  16. #15 Michael_E11, 21.05.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Sehr schön. Die Heckleuchten gefallen mir extra gut.
     
  17. #16 der-alph, 21.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das nachtbild vom heck ist klasse.

    hast du die rauchglasrückleuchten so gekauft oder selbst verdunkelt?

    und mach das gekrackel vom nummernschild weg... ist ja schrecklich
     
  18. #17 dracula, 21.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Rauchglasrückleuchten habe ich so gekauft. Die haben sogar ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.

    Das Gekrackel kommt heute abend weg. Dann habe ich entsprechende Werkzeuge zur Hand...
     
  19. #18 der-alph, 21.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem e zeichen ist ja das problem, das ist nämlich auf den leuchten drauf, und wenn ich nachträglich so ne lasur drüber ziehe, bleibt das e zeichen ja im grunde genommen ja immer noch auf der leuchte, ist aber eigentlich nichtig, weil nachträglich eingegriffen wurde.

    aber ich glaube dieses thema wurde hier schon oft besprochen...

    was für ne reifenhöhe fährst du?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Ganz schick der klein!

    Felgen sehr gute Wahl!!! :] 1000mal besser als die Alutec Dinger!!

    mfg
     
  22. #20 dracula, 21.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja - das e-Zeichen gilt auch nur für den Originalzustand. Nachträgliche Veränderungen (z.B. lasieren) verändert ja auch die Lichtstärke. Meine Rückleuchten sind im Original so. Das sieht man glücklicherweise auch am Kunststoff (der ist durchgefärbt) - somit hoffe ich mir lästige Diskussionen mit der Rennleitung zu sparen. Bisher hat noch keiner der TÜV Prüfer ein Wort über die Leuchten verloren. Von der Polizei kontrolliert wurde ich noch nicht.

    Ich fahre 205/45. Habe die Fulda Exelero (oder so) genommen. Von denen hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Bin aber bis jetzt recht zufrieden damit.
     
Thema:

E12

Die Seite wird geladen...

E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...