E12 Zylinder/Motorabdeckung lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr47, 23.07.2004.

  1. mr47

    mr47 Guest

    Hallo,

    ich hab vor meinen Zylinder- bzw. Motorabdeckung (weiss leider den Fachausdruck nicht :D ) zu lackieren.

    Sollte man dafür einen Speziallack verwenden (Hitzebeständigkeit) oder langt da ein ganz normaler??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi

    Wenn du das Ding meinst, was auf dem Bild rot ist, dann frage mal Acidman, der hat das bei seinem TS gemacht.


    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 acidman, 23.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    cylinder-cover ! ;)

    Normalerweise reicht ein normaler Lack .... mein Airbrush hält ja auch .... im Gegensatz zu dem dem kleinen Aufkleber da drunter .... der ist ein wenig verblichen ist mir heute so aufgefallen :D

    Aber .... ich habe auch eine kleine Stelle wo der Lack "gesprungen" ist. Jetzt weiß ich nicht , ob es an der Wärme liegt , oder an den 5 Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack :D

    Jedenfalls wird der cylinder-cover doch ganz schon warm. Fahr mal über die Autobahn und halt dann mal deine Hand drauf :D
     
  5. mr47

    mr47 Guest

    danke schön ... werde das mal ausprobieren :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Zylinder/Motorabdeckung lackieren

Die Seite wird geladen...

E12 Zylinder/Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...