e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von arthurarthur, 11.04.2007.

1. #1 arthurarthur, 11.04.2007
    arthurarthur

arthurarthur Mitglied

hi

mein e12 pfeift und zwitschert ziemlich laut beim linkem spiegel.
    auf der rechten seine ist nichts.

also das pfeifen erzeugt der fahrtwind auf jedenfall aber wo ?

wenn ich bei 120 das linke fenster aufmache dann hört mann das geräusch sehr laut.

hat einer ne idee ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 17.04.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Sitzt die Scheibendichtung korrekt im Bereich des Spiegels? Ich hatte mal auch so ein Problem, da war die Scheibendichtung oberhalb des Spiegeldreiecks nicht bündig, so das sich der Fahrtwind dort verwirbelte, ich habe das "Loch" dann wider mit Hilfe einer kleinen Menge Silikon zugemacht. Seit drei Jahren Ruhe.

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Schau Dir auch mal den Klappmechanismus des Spiegels genau an - hat sich darin evtl. ein kleines Stück Laub verfangen, ist da irgendwo ein Aufkleber-Rest ... sowas könnte schon für die Geräusche ursächlich sein.

5. #4 Christian H, 21.04.2007
    Christian H

Christian H Junior Mitglied

Hi

Ich hatte ebenfalls ein Zwitschern der Aussenspiegel auf beiden Seiten. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass die Befestigungs-Bolzen lose waren.

Gruss Christian

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Die Seite wird geladen...

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?