e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Diskutiere e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi mein e12 pfeift und zwitschert ziemlich laut beim linkem spiegel. auf der rechten seine ist nichts. also das pfeifen erzeugt der fahrtwind...

  1. #1 arthurarthur, 11.04.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein e12 pfeift und zwitschert ziemlich laut beim linkem spiegel.
    auf der rechten seine ist nichts.

    also das pfeifen erzeugt der fahrtwind auf jedenfall aber wo ?

    wenn ich bei 120 das linke fenster aufmache dann hört mann das geräusch sehr laut.

    hat einer ne idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 17.04.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt die Scheibendichtung korrekt im Bereich des Spiegels? Ich hatte mal auch so ein Problem, da war die Scheibendichtung oberhalb des Spiegeldreiecks nicht bündig, so das sich der Fahrtwind dort verwirbelte, ich habe das "Loch" dann wider mit Hilfe einer kleinen Menge Silikon zugemacht. Seit drei Jahren Ruhe.
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir auch mal den Klappmechanismus des Spiegels genau an - hat sich darin evtl. ein kleines Stück Laub verfangen, ist da irgendwo ein Aufkleber-Rest ... sowas könnte schon für die Geräusche ursächlich sein.
     
  5. #4 Christian H, 21.04.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte ebenfalls ein Zwitschern der Aussenspiegel auf beiden Seiten. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass die Befestigungs-Bolzen lose waren.

    Gruss Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Die Seite wird geladen...

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...