e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Diskutiere e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi mein e12 pfeift und zwitschert ziemlich laut beim linkem spiegel. auf der rechten seine ist nichts. also das pfeifen erzeugt der fahrtwind...

  1. #1 arthurarthur, 11.04.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein e12 pfeift und zwitschert ziemlich laut beim linkem spiegel.
    auf der rechten seine ist nichts.

    also das pfeifen erzeugt der fahrtwind auf jedenfall aber wo ?

    wenn ich bei 120 das linke fenster aufmache dann hört mann das geräusch sehr laut.

    hat einer ne idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 17.04.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt die Scheibendichtung korrekt im Bereich des Spiegels? Ich hatte mal auch so ein Problem, da war die Scheibendichtung oberhalb des Spiegeldreiecks nicht bündig, so das sich der Fahrtwind dort verwirbelte, ich habe das "Loch" dann wider mit Hilfe einer kleinen Menge Silikon zugemacht. Seit drei Jahren Ruhe.
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir auch mal den Klappmechanismus des Spiegels genau an - hat sich darin evtl. ein kleines Stück Laub verfangen, ist da irgendwo ein Aufkleber-Rest ... sowas könnte schon für die Geräusche ursächlich sein.
     
  5. #4 Christian H, 21.04.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte ebenfalls ein Zwitschern der Aussenspiegel auf beiden Seiten. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass die Befestigungs-Bolzen lose waren.

    Gruss Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh

Die Seite wird geladen...

e12 zwitschert links beim spiegek ab 100kmh - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...