E12 ZV defekt ?

Diskutiere E12 ZV defekt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich kann mit keinem Schlüssel eine Tür aufschliessen! :( Mit der Fernbedienung geht alles wunderbar. Den Fehler hat die Werkstatt festgestellt...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ich kann mit keinem Schlüssel eine Tür aufschliessen! :(

    Mit der Fernbedienung geht alles wunderbar. Den Fehler hat die Werkstatt festgestellt als sie sich meine undichtigkeit an der Antriebswelle angeschaut haben AAAAAHHHHh :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    versuch erstmal die schlösser ein bissl zu ölen und dann mal schauen..

    wenn du sie lange net benutzt hast, kann es natürlich sein, das sich viel dreck etc reingesetzt hat?!

    Mfg
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab meinen E12 jetzt über 4 Jahre und hab noch nie eine Tür mit dem Schlüssel aufgeschlossen. So eine Fernbedienung ist schon was feines. :D
    Einmal wollte ich den Kofferraum aufschliessen, aber das hat nicht funktioniert.
    Ich denke das bei den meisten die Schlösser nicht funktionieren, wenn sie nie benutzt werden.

    Mfg
    Andreas
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich habs auch net bemerkt :D

    Naja morgen mal schauen was sie sagen :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Spätestens dann, wenn deine Fernbedienung nicht funktioniert wirst du glücklich sein, wenn der Schlüssel rein geht :]
    Eigene Erfahrung
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Werkstatt hat gerade angerufen :D . Das Türgestänge war ausgeschlagen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 ZV defekt ?

Die Seite wird geladen...

E12 ZV defekt ? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...