E12 ZV defekt ?

Diskutiere E12 ZV defekt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich kann mit keinem Schlüssel eine Tür aufschliessen! :( Mit der Fernbedienung geht alles wunderbar. Den Fehler hat die Werkstatt festgestellt...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ich kann mit keinem Schlüssel eine Tür aufschliessen! :(

    Mit der Fernbedienung geht alles wunderbar. Den Fehler hat die Werkstatt festgestellt als sie sich meine undichtigkeit an der Antriebswelle angeschaut haben AAAAAHHHHh :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    versuch erstmal die schlösser ein bissl zu ölen und dann mal schauen..

    wenn du sie lange net benutzt hast, kann es natürlich sein, das sich viel dreck etc reingesetzt hat?!

    Mfg
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab meinen E12 jetzt über 4 Jahre und hab noch nie eine Tür mit dem Schlüssel aufgeschlossen. So eine Fernbedienung ist schon was feines. :D
    Einmal wollte ich den Kofferraum aufschliessen, aber das hat nicht funktioniert.
    Ich denke das bei den meisten die Schlösser nicht funktionieren, wenn sie nie benutzt werden.

    Mfg
    Andreas
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich habs auch net bemerkt :D

    Naja morgen mal schauen was sie sagen :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Spätestens dann, wenn deine Fernbedienung nicht funktioniert wirst du glücklich sein, wenn der Schlüssel rein geht :]
    Eigene Erfahrung
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Werkstatt hat gerade angerufen :D . Das Türgestänge war ausgeschlagen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 ZV defekt ?

Die Seite wird geladen...

E12 ZV defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...