E12 Zierleisten - Weg Damit

Diskutiere E12 Zierleisten - Weg Damit im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, daher bitte ich euch mal die Zierleisten verschwinden zulassen. Passen ganz gut mit den Schwellern zusammen,...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, daher bitte ich euch mal die Zierleisten verschwinden zulassen.
    Passen ganz gut mit den Schwellern zusammen, aber wie ist es ohne ?(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 24.07.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nur mal schnell hingefrickelt... bei der Vorlage... 82KB?? Kann einfach nicht dein ernst sein :rolleyes:

    [​IMG]
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Danke.
    Was isn an 82KB auszusetzen? Sry ich kenn mich da nich so aus ;)

    .....
    Und was schaut nun besser aus ?(
    Beides gut.
     
  5. #4 Rollakuttel, 24.07.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    kommt gut ohne... :]
     
  6. #5 der-alph, 24.07.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, 82 KB is schon echt fiese Qualität zumindest fürs bearbeiten. So 1-5 MB sind super zum bearbeiten, weil man da extrem Detail verliebt rum werkeln kann :D

    Und zu den Seitenleisten: Also wenn dein Auto immer weit abseits parkt, dann lass sie weg. Sonst würde ich sie dran lassen. Mein Auto hat so viele Schläge auf den Leisten, kaum auszumalen, wie das Blech aussehen würde, wenn ich die nicht hätte. :( Keine Ahnung wie die Leute die neben mir Parken ein und aussteigen.
     
  7. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Zierleisten dranne !
    alles andere sieht ziemlich leer aus !
     
  8. #7 Celica459, 25.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Lass die Teile dran :)

    82kb ist schon mies und gerade bei roter Farbe nicht so der Renner :D
     
  9. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich finde mit besser. :]
     
  10. #9 Fabi_90, 26.07.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ihne sieht besser aus :]

    aber ich würdese an deiner stelle schon dranlassen wie der_alph schon gesagt hat wenn dir einer beim parken mit der tür davorhaut haste ne schöne delle
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Parken habe ich eher weniger Problem.
    Ich habe eher Angst davor, wenn ich die ab mache der Lack mit runterkommt :rolleyes:
     
  12. #11 RALLE86, 26.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wenn du die Zierleisten vorher mit einem Heißluftfön erwärmst, dass sich der KLeber aufwärmt gehen die eigentlich ganz gut ab, die Klebereste kannst du mit einer Art Radierer für die Bohrmaschine entfernen. Du musst bloß vorsichtig beim abziehen der Leisten sein das du das Blech dabei nicht verformst also mit Vorsicht. mfg
     
  13. #12 AndyHeise, 26.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    habse gestern bei mir weg gemacht ^^

    ein paar tips....

    1. Zahnseide....einfädeln so gut 5 oder 10 cm "vorschneiden"

    2. abgedtrennten teil in de hand nehmen und gleichmässig mit mittlerer geschwindigkeit nach ausehn und hinten ziehn ...dadurch bekommsde am meisten klebereste weg


    3.mit waschbenzin oder nitroverdünnung leicht einweichen

    4. dann erstmal ordenlich sauber machen..am besten mit hochdruckreiniger...da hauts scho einige Buffen weg ^^

    und dann ...je nach dem entweder abpoppeln und rest mit nitrovberdünnung abrubbeln oder mit eine art radierer abreiben


    Nimmt zeit in anspruch von

    30 min zierleisten entfernen
    3 stunden klebereste abfriemeln ^^ also ich bin noch nich fertig :D fahr noch mit kleberesten rum da meine nitroverdünnung leer is :D

    wegen lack brauchsde dir keine sorgen zu machen ;) der hält wie bombe ^^

    eher wegen farbuntershieden ..weis nich wie das bei rot is ..bei meinen antrazit sieht mans garnich
     
  14. #13 RALLE86, 26.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mit dem Radierer schaff ich das auf Arbeit in 30min., wenn ich mir Zeit lasse. Am besten fragste da mal beim Reifenhändler nach, die benutzen die für die Alufelgen um die Klebereste der Gewichte zu entfernen, ob sie dir einen verkaufen. So sparst du dir das Gefummel. mfg
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AndyHeise, 26.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp^^

    fahr ich morgen gleich mal vorbei ;)
     
  17. #15 Duke_Suppenhuhn, 26.07.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finds ohne auch schöner. Nicht umsonst hab ich meine weg gemacht. :)
     
Thema:

E12 Zierleisten - Weg Damit

Die Seite wird geladen...

E12 Zierleisten - Weg Damit - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...