E12 - Zentralverriegeleung an einer Tür defekt

Diskutiere E12 - Zentralverriegeleung an einer Tür defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Leider hab ich mit meinem E12 mal wieder ein kleines Problem, das ich meinen Toyota-Händler bald beheben lassen werde. Egal ob beim...

  1. #1 Groovetronic, 11.02.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Leider hab ich mit meinem E12 mal wieder ein kleines Problem, das ich meinen Toyota-Händler bald beheben lassen werde.

    Egal ob beim Ver- oder Aufschließen meines E12 reagiert oft die hintere linke Tür nicht! Entweder bleibt sie offen oder ggf. zu.

    Wenn ich dann ein- oder zweimal wieder auf- und zuschließe, regiert die Türverriegelung wieder.

    Hattet ihr auch schonmal das Problem?

    Zum Glück hab ich noch Garantie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ich hatte bei meinem bis jetzt noch nie Probleme mit der ZV.
    Wie gesagt du hast Garantie ;)

    Gruss

    Miro
     
  4. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -das gleiche hatte ich mal beim Astra,leider ohne Garantie!
    (Unangenehme Sache weil man immer kontrollieren muss.)

    Gruss m.
     
  5. #4 spiderpig, 14.02.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sicherlich das türschloss

    bei garantie kein ding, dafür ist die ja da
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 - Zentralverriegeleung an einer Tür defekt

Die Seite wird geladen...

E12 - Zentralverriegeleung an einer Tür defekt - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?