E12 - Wofür diese Plastikteile?

Diskutiere E12 - Wofür diese Plastikteile? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wofür sind die Teile aus dem E12 Kombi ? Teilenummer : 58427-13040 Bild : http://i28.tinypic.com/308ffyg.jpg PS: Was für eine Batterie kommt in...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wofür sind die Teile aus dem E12 Kombi ?
    Teilenummer : 58427-13040
    Bild : http://i28.tinypic.com/308ffyg.jpg

    PS: Was für eine Batterie kommt in den Autoschlüssel, eine 2032?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ich pushe ungern.. aber: Falls jemand bei Toyo arbeitet, könnte bitte jemand für mich die Teilenumemr abfragen?

    Gibt auch dann einen Keks! :)

    Dankeschön!
     
  4. #3 Ebeneezer, 12.07.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Auf www.toyodiy.com kannst du auch rückwärts suchen....
     
  5. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ähmmm, kann das sein, dass der Kombi im hinteren Fussraum unter den Bodenplatten einen Stauraum hat?

    Ich hatte dort beim E12 Verso solche Teile drunter.
    Soll wohl verhindern, dass die Bodenplatte bricht, wenn grössere Lasten........oder Kinder draufstehen.
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mein Bruder meinte irgendwas mit "Kindersitz".. jedoch den Sinn hab ich nich verstanden... könnte dann evtl für unter den Kindersitz bzw. unter die Platte kommen?

    Auf http://www.toyodiy.com find ich leider nichts, dennoch Danke für den Link
     
Thema:

E12 - Wofür diese Plastikteile?

Die Seite wird geladen...

E12 - Wofür diese Plastikteile? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...