E12 , wo gebaut?

Diskutiere E12 , wo gebaut? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, weiss jemand, wo der Corolla E 12 gebaut wird? Der Hatchback 5 tuerig kommt aus England oder Japan. Wie sieht es mit dem 3 tuerer aus?...

  1. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    weiss jemand, wo der Corolla E 12 gebaut wird?

    Der Hatchback 5 tuerig kommt aus England oder Japan.

    Wie sieht es mit dem 3 tuerer aus?

    Limousine (Stufenheck) und Combi, werden die auch ausser Japan in England gebaut?

    Danke u. Gruss,

    Ollijp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht mehr ganz unmüde, aber der wird wohl auch in der Türkei gebaut, oder?
     
  4. #3 Teschenhagen, 13.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also ich habe ein E12 Bj 2005
    in Fz-schein zu punkt2 steht Toyota MEM (B), habe mal gehört,
    dass das der herstellungsort sein soll... somit wäre das Belgien

    ABER:

    hier im Forum habe ich mal gelesen, dass die Fz-ID den herstellungsort beinhaltet
    und die beginnt mit SB1J...
    aber was das bedeutet weiß ich nicht...

    hoffe dir bringen die infos was

    mfg martin
     
  5. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    teschenhagen,

    SB, d.h. soweit ich weiss, er wurde in England gebaut (?);
    J steht fuer Japan.

    Danke u. Gruss
     
  6. #5 Japanfanatic, 13.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hallo,
    E12 3 und 5-Türer wird in England gebaut, Combi in der Türkei, von der Limousine weiss ichs nicht, jedenfalls lässt sich das an der FIN festmachen, der erste Buchstabe gibt das Herstellungsland an.
    Im Fahrzeugschein steht nur Belgien, weil dort die Toyotas für Europa homologiert werden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Danke,
    es gibt allerdings 5tuerer, die in Japan gebaut werden u. auf den dt. Markt kommen.
    Soweit ich weiss, wird der Corolla Verso (aktuelles Modell) in der Tuerkei gebaut.
     
  9. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    aus der türkey kommen :
    Corolla Verso( R1)
    Corolla Sedan( e12 limusine)
    Corolla Station Wagon (e12kombi)

    schau mal unter www.toyotatr.com.

    die türken sollen auch die besten sein in europeischen vergleich.

    gruss ck
     
Thema: E12 , wo gebaut?
Die Seite wird geladen...

E12 , wo gebaut? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...