E12 , wo gebaut?

Diskutiere E12 , wo gebaut? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, weiss jemand, wo der Corolla E 12 gebaut wird? Der Hatchback 5 tuerig kommt aus England oder Japan. Wie sieht es mit dem 3 tuerer aus?...

  1. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    weiss jemand, wo der Corolla E 12 gebaut wird?

    Der Hatchback 5 tuerig kommt aus England oder Japan.

    Wie sieht es mit dem 3 tuerer aus?

    Limousine (Stufenheck) und Combi, werden die auch ausser Japan in England gebaut?

    Danke u. Gruss,

    Ollijp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht mehr ganz unmüde, aber der wird wohl auch in der Türkei gebaut, oder?
     
  4. #3 Teschenhagen, 13.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also ich habe ein E12 Bj 2005
    in Fz-schein zu punkt2 steht Toyota MEM (B), habe mal gehört,
    dass das der herstellungsort sein soll... somit wäre das Belgien

    ABER:

    hier im Forum habe ich mal gelesen, dass die Fz-ID den herstellungsort beinhaltet
    und die beginnt mit SB1J...
    aber was das bedeutet weiß ich nicht...

    hoffe dir bringen die infos was

    mfg martin
     
  5. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    teschenhagen,

    SB, d.h. soweit ich weiss, er wurde in England gebaut (?);
    J steht fuer Japan.

    Danke u. Gruss
     
  6. #5 Japanfanatic, 13.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hallo,
    E12 3 und 5-Türer wird in England gebaut, Combi in der Türkei, von der Limousine weiss ichs nicht, jedenfalls lässt sich das an der FIN festmachen, der erste Buchstabe gibt das Herstellungsland an.
    Im Fahrzeugschein steht nur Belgien, weil dort die Toyotas für Europa homologiert werden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Danke,
    es gibt allerdings 5tuerer, die in Japan gebaut werden u. auf den dt. Markt kommen.
    Soweit ich weiss, wird der Corolla Verso (aktuelles Modell) in der Tuerkei gebaut.
     
  9. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    aus der türkey kommen :
    Corolla Verso( R1)
    Corolla Sedan( e12 limusine)
    Corolla Station Wagon (e12kombi)

    schau mal unter www.toyotatr.com.

    die türken sollen auch die besten sein in europeischen vergleich.

    gruss ck
     
Thema: E12 , wo gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso wo gebaut

    ,
  2. toyota-yaris 2010 wo wurde er gebaut

Die Seite wird geladen...

E12 , wo gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....