E12 wie lege ich Kabel?

Diskutiere E12 wie lege ich Kabel? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HI Toyota Kumpels habe einen Corolla E12 und muss wissen wie ich am besten eine 2 Kanal Endstufe u nen dazugehörigen Subwoofer einbaue. Hab kein...

1. #1 CorollaE12TS, 14.10.2004
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

HI Toyota Kumpels

habe einen Corolla E12 und muss wissen wie ich am besten eine 2 Kanal Endstufe u nen dazugehörigen Subwoofer einbaue.
    Hab kein einziges Kabel verlegt. Muss also wissen wo ich das "Saftkabel" verlege und wie ich das Signalkabel abgreife bzw. verlege.
    Danke schon mal
    Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 14.10.2004
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Kommt drauf an, ob du die Endstufe unter den Beifahrer Sitz (wie Sovereign) oder im Kofferraum verbauen willst. In beiden Fällen musst du ein gut dimensionierstes Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen.

Was meinst du mit "wie ich das Signalkabel abgreife bzw. verlege" ???
    Willst du eine Endstufe an das original Toyota Radio anschliessen ? Oder hast du schon ein anderes Radio drin ?
    Wenn du an das original Toyota Radio anschliessen willst, brauchst du entweder eine Endstufe mit sogenannten High Input Eingänge oder einen High/Low Konverter. Das original Toyota Radio hat keinen Cinchausgang.

Thema:

E12 wie lege ich Kabel?

Die Seite wird geladen...

E12 wie lege ich Kabel? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß