E12 welche Felge !

Diskutiere E12 welche Felge ! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Thema erledigt ! Es wurden die Borbet CA ! So wird das aussehen ! Dazu kommt ja noch eine 30mm tieferlegung. [IMG] [IMG] In 7J 205/50/R16...

?

Welche Felge ?

  1. Rial Flair 6J ET43

    100,0%
  2. Autec Arctic 7,5J ET35

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Autec Baltic 6,5J ET42

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Thema erledigt !

    Es wurden die Borbet CA !
    So wird das aussehen !
    Dazu kommt ja noch eine 30mm tieferlegung.

    [​IMG]

    [​IMG]


    In 7J 205/50/R16 ET38

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wirklich passend find ich die alle nicht.
    Aber am ehesten würd ich von denen die Rial Flair nehmen,...
     
  4. #3 king_dingeling, 19.02.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind alle scheisse :(
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... wenn es unbedingt eine von den drei Felgen sein soll würd ich die nehmen, die am wenigsten kostet. Joa.
     
  6. #5 Authrion, 20.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    diese felgen mit den dicken speichen sehen erst richtig gut aus, wenn sie groß genug sind! spiele da auf wenigstens 17er an :D :D ?(?

    von den 3 würd ich den arcticA nehmen...sieht am größtesn aus..weil die speichen bis ganz oben gehen!

    greetz
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wir tendieren auch zu 80% zu den articA !

    Und scheiße finde ich ehrlich gesagt keine, von denen !

    Klar 17" wäre besser, aber wie gesagt das Auto wird von einem Mädchen gefahren, und man bedenke das die Karre noch 30mm tiefer kommt.
     
  8. #7 Authrion, 20.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist das ein widerspruch?

    wenn kein extrem niederquerschnitt draufkommt, passiert doch nix..auch bei mädchen! :D :D
    17er sind doch bei dem wagen ohne probs machbar!

    würds mir jetzt überlegen..nachher kauftse dann doch nochmal welche..

    wenn dann...richtig

    greetz
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    In grundegenommen hast du Recht.
    Aber:

    -Die Felgen gibt es nicht in 17" für den Corolla
    -Da der Wagen nicht extrem Tiefer gelgt wird, und ansonnsten auch nicht's gemacht wird, passen 16" besser. Einfach dezent, fein, nicht übertrieben, ein Mädchen Auto eben.

    Keine Frag, wenn das mein Corolla wäre, dann -45mm (H&R) und min. 17" felgen.

    MFG Popey
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    6J auf 16er Felgen, sowas gibt es :rolleyes:
    Schau mal ob auch noch andere Felgen in Frage kommen, vorallem welche wo die Speichen nicht so dick sind. ..
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wenn es unbedingt eine von denen sein muss dann die Arctica :]
     
  12. #11 NastyAri, 20.02.2006
    NastyAri

    NastyAri Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so mal als frau gesprochen, würde ich ehr zu sowas tendieren wie die RH MX Snowline[​IMG]
    Die ist nicht zu krass aber auch nicht zu unauffällig
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !

    Die Snowline sind auch ziemlich schön, aber ich finde das die nicht soo passend wären, beim e12 !

    Denn die Bremsscheiebn etc. sind ja nicht die schönsten beim e12, erst recht hinten!

    Und bei den dünnen speichen, könnte man alles sehen.
     
  14. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    find das witzig, dass ich diese felgen, noch nie in meinem ach so kurzem leben, gesehen hab :rolleyes:
    ...bin allerdings etwas barracuda geschädigt ?(

    würd auch von denen die artica nehmen.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    was haltet ihr von der ?

    [​IMG]
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Die Borbet C1 wurde jetzt Bestellt !
    7J 205/50/R16 ET38

    Siehe Oben

    MFG Popey
     
Thema:

E12 welche Felge !

Die Seite wird geladen...

E12 welche Felge ! - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....