E12 Wasserablauf

Diskutiere E12 Wasserablauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bin nach einem starken Regen (wo ist der Sommer 2011) losgefahren und habe "Geplätscher" in den Kurven gehört. Habe mal die Abdeckung /...

1. #1 autowolf, 24.08.2011
    autowolf

autowolf Junior Mitglied

Hi,

bin nach einem starken Regen (wo ist der Sommer 2011) losgefahren und habe "Geplätscher" in den Kurven gehört.

Habe mal die Abdeckung / Grill unter der Frontscheibe geöffnet und siehe da: WASSER

Der Abfluss auf der Beifahrerseite ist zu. Das Wasser muss sich jetzt den Weg über die Fahrerseite suchen.

Habe kein Loch gefunden, weiß einer wie ich das Reinigen kann? Will wenn’s geht nicht den Kotflügel abnehmen.

PS: Hatte das mal beim alten Audi A6 Kombi. Mit einem Kabelbinder konnte ich das Loch wieder freistochern. Hier was sogar schon das Wasser über die Lüftung ins Auto gelaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autowolf, 27.08.2011
    autowolf

autowolf Junior Mitglied

keiner eine Idee ?

oder schlecht beschrieben ?

4. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Fahr halt zu ner Mietwerkstatt und heb die Kiste mal hoch. Sowas ist für mich zumindest meißtens selbsterklärend..

Grüße

5. #4 autowolf, 27.08.2011
    autowolf

autowolf Junior Mitglied

Habe schon überlegt mal die Radhausverkleidung abzunehmen...

6. Kieler

Kieler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich weis nicht wie es beim E12 gemacht wird.

Beim Polo sind an den Seiten des Windfangs abläufe.

Manche Wagen haben die auch in der spritzwand.

Schnapp dir nen nasssauger und saug alles ab und dann sollten die löcher leicht zu finden sein. Wegen sowas muss man sicher kein Geld bei ner Mietwerkstatt lassen

Thema: E12 Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius front wasserablauf

,
  2. corolla e12 ablauf radkasten

,
  3. corolla e12 ablauf reinigen

,
  4. Toyota prius wasser abluss ,
  5. Toyota corola beifahrerseite nass,
  6. abläufe bei corola e12,
  7. toyota corolla wasserablauf reinigen,
  8. Toyota prius Abläufe ,
  9. toyota prius bei abfluss
Die Seite wird geladen...

E12 Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...