E12 Wasserablauf

Diskutiere E12 Wasserablauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bin nach einem starken Regen (wo ist der Sommer 2011) losgefahren und habe "Geplätscher" in den Kurven gehört. Habe mal die Abdeckung /...

  1. #1 autowolf, 24.08.2011
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin nach einem starken Regen (wo ist der Sommer 2011) losgefahren und habe "Geplätscher" in den Kurven gehört.

    Habe mal die Abdeckung / Grill unter der Frontscheibe geöffnet und siehe da: WASSER

    Der Abfluss auf der Beifahrerseite ist zu. Das Wasser muss sich jetzt den Weg über die Fahrerseite suchen.

    Habe kein Loch gefunden, weiß einer wie ich das Reinigen kann? Will wenn’s geht nicht den Kotflügel abnehmen.

    PS: Hatte das mal beim alten Audi A6 Kombi. Mit einem Kabelbinder konnte ich das Loch wieder freistochern. Hier was sogar schon das Wasser über die Lüftung ins Auto gelaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autowolf, 27.08.2011
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee ?

    oder schlecht beschrieben ?
     
  4. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Fahr halt zu ner Mietwerkstatt und heb die Kiste mal hoch. Sowas ist für mich zumindest meißtens selbsterklärend..

    Grüße
     
  5. #4 autowolf, 27.08.2011
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon überlegt mal die Radhausverkleidung abzunehmen...
     
  6. Kieler

    Kieler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich weis nicht wie es beim E12 gemacht wird.

    Beim Polo sind an den Seiten des Windfangs abläufe.

    Manche Wagen haben die auch in der spritzwand.

    Schnapp dir nen nasssauger und saug alles ab und dann sollten die löcher leicht zu finden sein. Wegen sowas muss man sicher kein Geld bei ner Mietwerkstatt lassen
     
Thema: E12 Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla wasserablauf

    ,
  2. corolla verso wasser ablauf

    ,
  3. toyota Abläufe reinigen

    ,
  4. wasser ablauf corolla verso,
  5. prius front wasserablauf,
  6. corolla e12 ablauf radkasten,
  7. corolla e12 ablauf reinigen,
  8. Toyota prius wasser abluss ,
  9. Toyota corola beifahrerseite nass,
  10. abläufe bei corola e12,
  11. toyota corolla wasserablauf reinigen,
  12. Toyota prius Abläufe ,
  13. toyota prius bei abfluss
Die Seite wird geladen...

E12 Wasserablauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...