e12 wasser auf demFußboden

Diskutiere e12 wasser auf demFußboden im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! In unserem e12 3 Türer, können schon Fische hinten rechts auf dem Fußboden Schwimmen. Wo kommt das her ??? Hat jemand schon mal...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    In unserem e12 3 Türer, können schon Fische hinten rechts auf dem Fußboden Schwimmen.

    Wo kommt das her ???

    Hat jemand schon mal sowas gehabt ?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 12.03.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Schiebedach?

    Ansonsten würde ich auf Türdichtung oder Seitenscheibe tippen
     
  4. #3 diosaner, 12.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist er nur hinten rechts nass oder auch vorne? Nicht das das Wasser von vorne nach hinten abläuft. Ansonsten solltest du wie schon beschrieben an der Scheibe oder Dichtung mal nachschauen.
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    kein Schiebedach.

    Ich werde mal die Komplette Türdichtung abziehen und mit Silikon einkleben.

    An der kleinen Seitenscheibe, wird es schwer was zu machen. :(

    So ein scheiß der corolla macht mehr ärger als mein Carina der doppelt so alt ist :§$%
     
  6. #5 Mercurius, 13.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hi

    hatte ja auch vor kurzem Wassereinbruch, so dass der Beifahrersitz immer bei Regen nass wurde.
    Bei mir war es so, dass so komische Wasserablaufkanäle im Dach & A-Säule verstopft waren.

    Grüße
    Mercu
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    heizungskühler
    windschutzscheibe

    kann alles sein
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Klar, und dann auf den Rücksitzboden.
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Es hat die Tage geregnet wie Sau, im Corolla können jetzt Fische schwimmen.
    Wo kommt das her ?
    Keiner mit Ähnlichen Problemen?

    Was ist mit dem Tipp das es die Seitenscheibe sein könnte ?
    Was lässt sich da machen ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Werde ich machen. Ich spritze gleich das ganze Auto mit nem Schlauch ab. :]
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee, aber der Schlauch ist voll gefüllt und sieht gut aus.
    Werde Morgen richtig Wässern, mal gucken woher das kommt.
     
Thema:

e12 wasser auf demFußboden

Die Seite wird geladen...

e12 wasser auf demFußboden - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...