E12 vs. Leitplanke

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T][mO, 23.11.2004.

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich vor etwas über einem Jahr meinen Opel Tigra in die Leitplanke gesetzt habe hab ich dies dummerweise nun mit meinem E12 auch gemacht. Ich hab in der Kurve einfach gepennt bin auf die gegenfahrbahn dann in die Leitplanke. Glücklicherweise kam grad kein Gegenverkehr. Die sache liegt auch schon etwas zurück hatte bisher nur keine Bilder. Laut Versicherungs-Gutachten belief sich der Schaden auf 8.000€ Hatte mir vorne die ganze Radaufhängung zerschossen, Kotflügel vorne, Stoßstange vorne + hinten mussten ausgetauscht werden. Beide Felgen auf der Fahrerseite hinüber. Die Lenkung war auch hinüber war ganz toll so nahc hause zu fahren ;) Stand fast 2 Wochen in der Werkstatt. Hab leider nur 2 Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrjee ... unglückliche Sache.
    Ist der Wagen denn mittlerweile wieder heil?

    Ich fühle mit Dir, hab Anfang des Jahres auch 'nen E12 zerlegt ;(
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein Beileid... ;( :( das schöne Auto.. manche lernen's halt nie.. :D :D :D
     
  5. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn seid ner Woche wieder alles wieder wie neu ;)
    Neue Felgen sind auch schon da, hab allerdings direkt Hässliche Winterreifen drauf gemacht. Wenigstens hab ich jetzt nen halbwegs schönes ersatzrad ;) eine der Felgen die beim crash leiden musste kann man noch ohne probleme fahren halt leider etwas zerkratzt was man auch nich mehr rauskriegt.

    Muss zwar nun Jählich 200€ mehr an die Versicherung abdrücken aber das kann man noch verkraften wenn man bedenkt was das die versicherung gekostet hat ;)
     
  6. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    :D Egal wer Gewinnt, der Geldbeutel wird verlieren! :D
     
  7. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Och ne. Mein Beileid.
     
  8. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Grad mal paar bilder von meiner Kaputten Felge gemacht, ist zwar miese Quallität aber hab die Bilder grad mit meinem Handy in meinem Dunklem Zimmer ausgenommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn man durch eine Kurve fährt, pennt man aber nicht. ;)
     
  10. #9 Rotes Banner, 25.11.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man zumindestens nicht. :D
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das Wetter ist aber auch extrems einschläfernd ...
    Letztes mal musste ich erstmal anhalten und n nesc. xpress kippen, weil ich auch dachte jeden moment wirste wach durch nen schlag und bringst dich um weil corolla zerschossen ...

    dumme sache, mein beileid !
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Speedsta, 26.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja geradeaus sollte manN auch nich pennen :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hauptsache dein Corolla ist wieder fit. :]
     
Thema:

E12 vs. Leitplanke

Die Seite wird geladen...

E12 vs. Leitplanke - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg