E12 von Bomex

Diskutiere E12 von Bomex im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Absolut geiler Kit aber leider nur für die alte Japanische Frontstossstange :( [IMG] [IMG] Gruss Dirk

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geiler Kit aber leider nur für die alte Japanische Frontstossstange :(

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 03.01.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Passt doch bei den europäischen 4-Türern und Kombis auch:) An sich ziemlich schick, nur dieser Pseudo-Diffusor muss nich sein.
     
  4. #3 T23Owner, 03.01.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Die Front sieht mal richtig geil aus, aber Rest ist einfach nur häßlich und zu plump fürn E12...sorry :(
     
  5. #4 Bassdriver, 03.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Front kommt wirklich geil. Der Rest ist nix
     
  6. #5 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Front ist geil
    Der Diffusor könnte schöner sein :]
     
  7. #6 Ädam`s, 03.01.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geil schauts aus

    aber warum immer diese scheiß heckstoßstangen
    die sehen richtig beschissen aus

    Gruß Adam
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Die Front ist echt voll geil und passt vor allem sehr gut zum E12

    Die Schweller und das Heck find ich auch recht geil!!!


    Naja, ich steh ja eh auf Bomex Teile........ :D


    Ich hoff mal das die mit der passgenauigkeit besser sind als es meine Teile waren ;(
     
  9. #8 black dragon, 03.01.2005
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Front und Seitenschweller sind TOP aber das Heck will einfach nicht so wirklich dazu passen :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The-Saint, 04.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also front ist Top aber Seitenschweller und Heck sieht wie Drangepappt aus und past nicht wirkliich zum Designe des E12's.

    Gruess Simon
     
  12. #10 acidman, 04.01.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    FETT ! :D

    hat der en Compressor drin ?
    oder ist der LLK nur zu Demozwecken drin , damit die Front besser zur Geltung kommt :D
     
Thema:

E12 von Bomex

Die Seite wird geladen...

E12 von Bomex - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...