E12 von Bomex

Diskutiere E12 von Bomex im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Absolut geiler Kit aber leider nur für die alte Japanische Frontstossstange :( [IMG] [IMG] Gruss Dirk

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geiler Kit aber leider nur für die alte Japanische Frontstossstange :(

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 03.01.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Passt doch bei den europäischen 4-Türern und Kombis auch:) An sich ziemlich schick, nur dieser Pseudo-Diffusor muss nich sein.
     
  4. #3 T23Owner, 03.01.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Die Front sieht mal richtig geil aus, aber Rest ist einfach nur häßlich und zu plump fürn E12...sorry :(
     
  5. #4 Bassdriver, 03.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Front kommt wirklich geil. Der Rest ist nix
     
  6. #5 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Front ist geil
    Der Diffusor könnte schöner sein :]
     
  7. #6 Ädam`s, 03.01.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geil schauts aus

    aber warum immer diese scheiß heckstoßstangen
    die sehen richtig beschissen aus

    Gruß Adam
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Die Front ist echt voll geil und passt vor allem sehr gut zum E12

    Die Schweller und das Heck find ich auch recht geil!!!


    Naja, ich steh ja eh auf Bomex Teile........ :D


    Ich hoff mal das die mit der passgenauigkeit besser sind als es meine Teile waren ;(
     
  9. #8 black dragon, 03.01.2005
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Front und Seitenschweller sind TOP aber das Heck will einfach nicht so wirklich dazu passen :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The-Saint, 04.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also front ist Top aber Seitenschweller und Heck sieht wie Drangepappt aus und past nicht wirkliich zum Designe des E12's.

    Gruess Simon
     
  12. #10 acidman, 04.01.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    FETT ! :D

    hat der en Compressor drin ?
    oder ist der LLK nur zu Demozwecken drin , damit die Front besser zur Geltung kommt :D
     
Thema:

E12 von Bomex

Die Seite wird geladen...

E12 von Bomex - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....