E12 vom kumpel update neue bilder ende seite 1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von yaris-power, 27.10.2007.

  1. #1 yaris-power, 27.10.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... ich setzte mal ein paar bilder vom kumpel seinem corolla rein.
    es sind nun nicht die besten bilder, aber es werden noch mal welche folgen wen sein auto fertig ist.

    so nun erst mal ein paar bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so was wurde gemacht:

    - erst einmal ein kw gewindefahrwerk
    - dan Schmidt Jack Line, schwarz matt mit polierten Edehlstahlbett in 8"x18" mit Dunlop SP FM901 in 215/35 ZR 18
    - scheiben getönt.

    was wird nun noch gemacht:
    - die radkästen werden noch mal etwas gezogen, damit er noch so 3/4 cm tiefer gehen kann
    - dann eine neue frontlippe
    - neue frontgrill in selbst anfertigung
    - heck wird gecleant.

    was er noch gerne machen würde, wären andere heckleuchten aber wir haben bischer da nichts gefunden... wass richtig geil aussehen würde, wären schwarze heckleuchten :] aber ich finde sowas nicht.. oder gibts auch nicht??

    MFG yaris-power
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nettes gesamtbild...

    ...aber ich will sehen wie der wagen noch 4cm runter soll :rolleyes:
     
  4. #3 Toyotafreak82, 27.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bezeckin, 28.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Von der tiefe her find ich den jetzt richtig gut. Noch tiefer würde sch.... aussehen. Die schwarzen Felgen find ich auch nicht so toll, aber geschmackssache. Ansonsten find ich das Auto schön.
     
  6. #5 Elephunk_, 28.10.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    des hab ich mich grad auch gefragt! ;)
    ansonst sehr schöner E12!!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 28.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bitte nicht tiefer machen!!!
    Und mitm Kotiziehen sollte er auch extrem vorsichtig sein!

    Ansonsten gefällt mir der Wagen gut. Die RLs aus dem Link sehen aus, wie die Klarglasdinger, die überlasiert wurden. Oder irre ich mich jetzt?
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 28.10.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    steht gut da! Bitte nich tiefer machen! Irgendwie haben die roten rückleuchten an enm komplett schwarzen auto aber irgendwas ;)
     
  9. #8 veilside, 28.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht echt gut aus :] was ich noch machen würd wäre auf alle fälle der TTE Heckspoiler, schwarze Rückleuchten würd ich aber nicht verbauen das würd nach nichts aussehen :(
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt stark aus!

    Gefällt mir sehr gut!
     
  11. #10 DD-XT78, 28.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ein traum in schwarz!!

    das toyozeichen vorne evtl no weg, und nicht unbedingt tiefer machen steht so schon sehr lecker da!!
     
  12. #11 mojohasi, 28.10.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd den direkt so lassen!!
    Die Schriftzüge hinten noch wech und evtl. der TTE-Spoiler, dann gibt´s von mir den zweifachen :tup

    Räder und Radläufe schön bündig, so isses gut, würd ich nicht noch tiefer machen!
    Und rote Rückleuchten an nem schwarzen Auto kommen definitiv besser als schwarze, etwas Kontrast sollte schon noch da sein.

    MfG

    mojo
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen die Schmidt Felgen nicht so...aber mein Vorschlag wäre:

    Schriftzüge cleanen
    TTE Lippe ran
    TS Grill montieren

    und vielleicht sollte Dein Kumpel mal überlegen, die vorderen Scheinwerfer zu öffnen und diese schwarz zu lackieren (alles aus dem Reflektor natürlich) - das würde passen!
     
  14. #13 tommyblue, 28.10.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. Die Alus passen gut.

    Ist das noch die org.Plastelippe?? Die sieht in der mitte ziemlich schmal aus. Hast du noch nen Bild direkt von der Seite?

    mfg
    tommy
     
  15. #14 yaris-power, 28.10.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    so danke erst einmal von ihm.

    jo da ist noch die originale lippe dran, der vorgänger hatte sie sehr schief abgeschnitten.. :(

    die schriftzüge kommen auf alle fälle alle weg, am kofferaumdeckel wird auch alles weg gecleant also das toyota zeichen weg, so das dan alles schön glatt ist. wegem dem frontgrill da kommt ein anderer auch hin aber selbstangefertigt.

    wegen teiferlegen sagte ich ihm auch schon, dass das so passt^^ aber er möchts gerne noch etwas teifer haben..

    tte-spoiler da spreche ich ihm auf jedenfall mal drauf an.
    die felgen sehen in wirklichkeit viel besser aus!!

    wen ich von meinem lehrgang zurück bin dan mache ich noch mehr bilder von seinem auto!
     
  16. #15 Redfire, 28.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sieht sehr schön aus-.....
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Sieht sehr gut aus der E12, allerdings würde ich nicht mehr tiefer gehen. Sieht dann nach Golf-Tuning aus. :rolleyes:
    Dein Kumpel soll den so lassen. So kommt der wirklich gut. Wenn da noch ne Lippe drunter kommt, dann wird der da schon extrem Tief werden.

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 Bassdriver, 28.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgen find ich schick :]
     
  19. #18 mannesdelux, 29.10.2007
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaTuningFreak, 29.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon ganz gut aus. Kleinen Heckspoiler vielleicht noch als anregung ?(
    Tiefer würde ich ihn auch nicht mehr machen, soll ja nicht Golfartig aussehen oder so :D
     
  22. #20 yaris-power, 01.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    neue Bilder

    So, dass Auto ist nun fast fertig, er kommt noch mal so ca. 2 cm tiefer und dass gecleante Frontgrill sowie evtl. ein Heckspoiler kommen noch

    Die Bilder wurden auf die schnelle gemacht, deshalb auch nicht die besten, aber dass was gemacht wurde kann man darauf erkennen ;).
    Kurz was gemacht wurde zum lertzten mal:

    Heckklappe gecleant,
    die Seitenleisten wurden entfernt sowie die Seitenblinker,
    die hinteren Radkästen wurden gezogen
    Spurplatten sind hinten drauf gekommen (bin mir nun nicht sicher glaube 25 mm je seite)
    eine neue Frontlippe

    ansonsten lasse ich nun mal die Bilder sprechen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so nun hats geklappt :)

    mfg yaris-power
     
Thema: E12 vom kumpel update neue bilder ende seite 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

E12 vom kumpel update neue bilder ende seite 1 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...