E12 VFL Scheinwerfer verkauft !!!

Diskutiere E12 VFL Scheinwerfer verkauft !!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe beim aufräumen noch e12 Scheinwerfer gefunden. Diese sind in einem guten Zustand. Alle Halterung noch dran und nur minimal...

  1. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe beim aufräumen noch e12 Scheinwerfer gefunden.
    Diese sind in einem guten Zustand.

    Alle Halterung noch dran und nur minimal Verfärbungen.

    Kein billig Ebay Scheiss sondern org. Toyota.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis : 50 plus Versand
    Kontakt bitte per Email:

    Rico.Maciolek@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 VFL Scheinwerfer verkauft !!!

Die Seite wird geladen...

E12 VFL Scheinwerfer verkauft !!! - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...