E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes?

Diskutiere E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tach zusammen! wollt ma fragen ob es für den E12 Vor-Face-Lift andere frontscheinwerfer gibt. irgendwas stylischeres oder so. und dann bin ich...

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen!

    wollt ma fragen ob es für den E12 Vor-Face-Lift andere frontscheinwerfer gibt. irgendwas stylischeres oder so.

    und dann bin ich letzt wieder über die angel eyes gestoßen. kann mir da jemand was genaueres sagen? oder hat vielleicht jemand die dinger im E12? wie isses mit der zulassung?


    grüße
    rule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß gibt es so was für den e12 nicht
     
  4. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    und wie verhält es sich mit den angel eyes? bei ebay findet man solche zumindest "angeblich" passend für den E12
     
  5. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    die angebotenen Sachen bei Ebay sind ja lediglich die Ringe selbst, die universell passend sind. Dazu musst du den vorhandenen scheinwerfer zerlegen und die Ringe irrgendwie befestigen....
    Die andere Frage ist die mit der Zulassung, die nirrgendswo in der Beschreibung geklärt wird. Da in den Tingen LEDs sitzen, wirste damit Probleme bekommen, denn so weit ich weiß sind nichtmal LEDs als Standlichtbirnen zugelassen...
    Daher kannst ja mal testen, aber ich würd es sein lassen....zumal man sich solche Ringe sehr leicht selbst bauen kann.
    Kauf dir scheinwerferabdeckungen und lass es mit de Ringen.
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ja solche blenden drauf auf meinem E12.

    [​IMG]

    und die ringe...naja ne lange heißklebepatrone bringt den selben effekt.
    aber wenns da ne zulassung für solche teile gäbe wärs mir den aufwand wert sowas mal einzubauen - natürlich nich die patronen.

    es gibt ja auch unzählische bmws und pfui golfs die mit sowas rumfahren.
     
Thema:

E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes?

Die Seite wird geladen...

E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...