E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes?

Diskutiere E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tach zusammen! wollt ma fragen ob es für den E12 Vor-Face-Lift andere frontscheinwerfer gibt. irgendwas stylischeres oder so. und dann bin ich...

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen!

    wollt ma fragen ob es für den E12 Vor-Face-Lift andere frontscheinwerfer gibt. irgendwas stylischeres oder so.

    und dann bin ich letzt wieder über die angel eyes gestoßen. kann mir da jemand was genaueres sagen? oder hat vielleicht jemand die dinger im E12? wie isses mit der zulassung?


    grüße
    rule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß gibt es so was für den e12 nicht
     
  4. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    und wie verhält es sich mit den angel eyes? bei ebay findet man solche zumindest "angeblich" passend für den E12
     
  5. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    die angebotenen Sachen bei Ebay sind ja lediglich die Ringe selbst, die universell passend sind. Dazu musst du den vorhandenen scheinwerfer zerlegen und die Ringe irrgendwie befestigen....
    Die andere Frage ist die mit der Zulassung, die nirrgendswo in der Beschreibung geklärt wird. Da in den Tingen LEDs sitzen, wirste damit Probleme bekommen, denn so weit ich weiß sind nichtmal LEDs als Standlichtbirnen zugelassen...
    Daher kannst ja mal testen, aber ich würd es sein lassen....zumal man sich solche Ringe sehr leicht selbst bauen kann.
    Kauf dir scheinwerferabdeckungen und lass es mit de Ringen.
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ja solche blenden drauf auf meinem E12.

    [​IMG]

    und die ringe...naja ne lange heißklebepatrone bringt den selben effekt.
    aber wenns da ne zulassung für solche teile gäbe wärs mir den aufwand wert sowas mal einzubauen - natürlich nich die patronen.

    es gibt ja auch unzählische bmws und pfui golfs die mit sowas rumfahren.
     
Thema:

E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes?

Die Seite wird geladen...

E12 VFL - andere scheinwerfer / angel eyes? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...