E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen

Diskutiere E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte eigentlich gerade mal auf Toyota-Workshops nachschauen, wie man die hintere Verkleidung an der Beifahrerseite ausbauen...

  1. #1 redeagle1980, 03.11.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte eigentlich gerade mal auf Toyota-Workshops nachschauen, wie man die hintere Verkleidung an der Beifahrerseite ausbauen kann. Leider ist die Seite noch offline. Kann mir einer kurz sagen, wie man da dran kommt?

    Gruß,

    redeagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 03.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du baust deinen Rücksitz aus (ist nicht schwer ;)). Dann kommste an die "Nippel" die in Richtung Heck und unten sind ran. ^^ ...

    Noch was?
     
  4. #3 redeagle1980, 03.11.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war alles! :D

    Muß nur die Seite raus machen, damit man ans Blech kommt. Sind von netten Mitmenschen zwei schöne Verformungen drin. Anscheinend war denen die Form nicht optimal. X(

    Gruß,

    redeagle
     
Thema:

E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)