E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen

Diskutiere E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte eigentlich gerade mal auf Toyota-Workshops nachschauen, wie man die hintere Verkleidung an der Beifahrerseite ausbauen...

1. #1 redeagle1980, 03.11.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

wollte eigentlich gerade mal auf Toyota-Workshops nachschauen, wie man die hintere Verkleidung an der Beifahrerseite ausbauen kann. Leider ist die Seite noch offline. Kann mir einer kurz sagen, wie man da dran kommt?

Gruß,

redeagle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 03.11.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du baust deinen Rücksitz aus (ist nicht schwer ;)). Dann kommste an die "Nippel" die in Richtung Heck und unten sind ran. ^^ ...

Noch was?

4. #3 redeagle1980, 03.11.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Danke, das war alles! :D

Muß nur die Seite raus machen, damit man ans Blech kommt. Sind von netten Mitmenschen zwei schöne Verformungen drin. Anscheinend war denen die Form nicht optimal. X(

Gruß,

redeagle

Thema:

E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

E12: Verkleidung Fahrerseite hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...