e12 update (neues frontsystem)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Road-Runner83, 06.07.2007.

  1. #1 Road-Runner83, 06.07.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tach auch,

    habe mir letzte woch was gegönnt und mir ein neues frontsystem geholt.

    nach ca. 20 stunden dämmen, sägen, fräsen, bohren, spachtel, schleifen und
    kabel verlegen konnte ich dann endlich das system testen und mittels laufzeitkorrektur letzte einstellungen treffen.

    da die einspielzeit der tmt 80 stunden beträgt konnte ich zwar noch nicht
    das volle potenzial ausprobieren, bin jedoch mit dem jetzigen klang mehr als zufreiden :D
    link zum testbericht in der car&hifi, weiter testberichte:
    eins zwei drei

    hier nun ein par bilder
    das system: eton adventure a1-160 high grande
    [​IMG]

    original hochtöner:
    [​IMG]

    original tmt (günstig abzugeben):
    [​IMG]

    neu (muss ich noch lackieren):
    [​IMG]

    18mm multiplex ringe und ca. 5kg bitumenmatten pro tür inkl. verkleidung
    [​IMG]

    gruß Road-Runner83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 update (neues frontsystem)

Die Seite wird geladen...

e12 update (neues frontsystem) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)