e12 update (neues frontsystem)

Diskutiere e12 update (neues frontsystem) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach auch, habe mir letzte woch was gegönnt und mir ein neues frontsystem geholt. nach ca. 20 stunden dämmen, sägen, fräsen, bohren, spachtel,...

1. #1 Road-Runner83, 06.07.2007
    Road-Runner83

Road-Runner83 Junior Mitglied

tach auch,

habe mir letzte woch was gegönnt und mir ein neues frontsystem geholt.

nach ca. 20 stunden dämmen, sägen, fräsen, bohren, spachtel, schleifen und
    kabel verlegen konnte ich dann endlich das system testen und mittels laufzeitkorrektur letzte einstellungen treffen.

da die einspielzeit der tmt 80 stunden beträgt konnte ich zwar noch nicht
    das volle potenzial ausprobieren, bin jedoch mit dem jetzigen klang mehr als zufreiden :D
    link zum testbericht in der car&hifi, weiter testberichte:
    eins zwei drei

hier nun ein par bilder
    das system: eton adventure a1-160 high grande

original hochtöner:

original tmt (günstig abzugeben):

neu (muss ich noch lackieren):

18mm multiplex ringe und ca. 5kg bitumenmatten pro tür inkl. verkleidung

gruß Road-Runner83

2. Anzeige

schau mal hier: e12 update (neues frontsystem). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 update (neues frontsystem)

Die Seite wird geladen...

e12 update (neues frontsystem) - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 D4D Glühkerzen-Konussteigung, ECU-Update

Corolla E12 D4D Glühkerzen-Konussteigung, ECU-Update: Hallo, an meinem Corolla E12 D4D 115 PS, Baujahr 12.12.2003 sind zwei Glühkerzen defekt. Jetzt wollte ich mir welche im Netz kaufen, dabei ist...
  2. mein neuester E12 *Update nach 4 Jahren*

mein neuester E12 *Update nach 4 Jahren*: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. bissl unfall....[update S.7 neues auto,E12#2]

bissl unfall....[update S.7 neues auto,E12#2]: [IMG] [IMG] hatte gestern nen kleinen unfall... werkstatt sagt, könnte eng werden, evt 2000 - 2500€ schaden, so auf den 1. blick muss zum...
  4. Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12 : 1 Post update

Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12 : 1 Post update: Sooo dann gibts mal wieder was von mir und meinen e12 ^^ ich hab den ersten Post deswegen editiert da der eh sinlos is war usw usw Was wurde...
  5. E12 vom kumpel update neue bilder ende seite 1

E12 vom kumpel update neue bilder ende seite 1: Sooo... ich setzte mal ein paar bilder vom kumpel seinem corolla rein. es sind nun nicht die besten bilder, aber es werden noch mal welche folgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden