E12: Unterschiede beim Auspuff Vor-/Facelift ???

Diskutiere E12: Unterschiede beim Auspuff Vor-/Facelift ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte mal wissen ob es konstruktive Unterschiede vom originalen Endschalldämpfer beim Corolla E12 1.6 Vorfacelift/Facelift gibt....

1. #1 Captain Tobi, 11.02.2009
    Captain Tobi

Captain Tobi Junior Mitglied

Hi Leute, wollte mal wissen ob es konstruktive Unterschiede vom originalen Endschalldämpfer beim Corolla E12 1.6 Vorfacelift/Facelift gibt. Einfach: Passt der original ESD vom Facelift auch unter den Vorfacelift, oder gibts da Unterschiede?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 11.02.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Es gibt keinen Unterschied. Die sind beide gleich! ... Zumindest die ESD's...

Thema:

E12: Unterschiede beim Auspuff Vor-/Facelift ???

Die Seite wird geladen...

E12: Unterschiede beim Auspuff Vor-/Facelift ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...