E12 Türverkleidung

Diskutiere E12 Türverkleidung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meinem E12 2Jahre alt sind die Türverkleidung und Mittelarmlehne extrem abgenuzt. nun wollte ich fragen ob es diese über Toyota auch in Leder...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    bei meinem E12 2Jahre alt sind die Türverkleidung und Mittelarmlehne
    extrem abgenuzt. nun wollte ich fragen ob es diese über Toyota auch in Leder gibt da es mir ja nichts bringt wenn sie dann in 2 Jahren wieder durch sind. (ich glaube der Stoff wurde nicht geändert).Würde dann halt den mehr Preis zu zahlen

    oder kann man sich bei Garantie die alten Verkleidungen mitgeben lassen
    da ich einen Satler kenne würde mir das auch helfen.

    bitte jetzt einfach mal um eure Erfahrungen


    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS fahrer, 19.09.2004
    TS fahrer

    TS fahrer Guest

    hab auch ein 2002 Model mit Leder, würde ich aber nicht empfehlen die verarbeitung ist nicht gerade so gut. Bessonders die Türverkleidung, mit der zeit löst sich der Sprühkleber darunter und es gibt Wellen. Wenn du einen sattler kennst würde ich dir empfelen die verkleidung abzubauen, die bezogenen Teile sind mit ein bischen arbeit von dem rest trennbar.
     
  4. #3 der-alph, 19.09.2004
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass die teile unter die garantie fallen, schließlich ist das ja kein produktionsfehler oder so... ist wohl normale abnutzung, hat der von meiner mutter und meiner auch... warum beziehst du nicht die originalteile die jetzt drin sind neu?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Mein E12 hatte ab Werk Stoffsitze. Der Vorbesitzer hat jedoch ne Echtledervollausstattung einbauen lassen. Machbar ist es also auf jeden Fall.

    [​IMG]

    Das mit dem sich lösenden (Kunst-)Leder an den Türverkleidungen hatte ein anderer E12-Besitzer hier in der Gegend auch schon. Er bekam auf Garantie komplett neue Türverkleidungen. Da Toyota die alten Verkleidungen nicht anforderte landeten sie bei mir. :D

    mfg Eric
     
  6. #5 TS fahrer, 21.09.2004
    TS fahrer

    TS fahrer Guest

    Hi, bist du sicher das das auf Garantie geht? ich hab schon mal beim Händler angefragt, weil aus den kleinen löchern beim Beifahrer Sitz fusseln raus kammen und noch kommen. Ist warscheinlich eine isolation vergessen worden oder so. Auf jeden fall gibt´s nichts neues bei mir.
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ja, die Verkleidungen sind auf jeden Fall auf Garantie ersetzt worden.

    mfg Eric
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

E12 Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...