E12 Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 19.09.2004.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    bei meinem E12 2Jahre alt sind die Türverkleidung und Mittelarmlehne
    extrem abgenuzt. nun wollte ich fragen ob es diese über Toyota auch in Leder gibt da es mir ja nichts bringt wenn sie dann in 2 Jahren wieder durch sind. (ich glaube der Stoff wurde nicht geändert).Würde dann halt den mehr Preis zu zahlen

oder kann man sich bei Garantie die alten Verkleidungen mitgeben lassen
    da ich einen Satler kenne würde mir das auch helfen.

bitte jetzt einfach mal um eure Erfahrungen

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS fahrer, 19.09.2004
    TS fahrer

TS fahrer Guest

hab auch ein 2002 Model mit Leder, würde ich aber nicht empfehlen die verarbeitung ist nicht gerade so gut. Bessonders die Türverkleidung, mit der zeit löst sich der Sprühkleber darunter und es gibt Wellen. Wenn du einen sattler kennst würde ich dir empfelen die verkleidung abzubauen, die bezogenen Teile sind mit ein bischen arbeit von dem rest trennbar.

4. #3 der-alph, 19.09.2004
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ich denke nicht, dass die teile unter die garantie fallen, schließlich ist das ja kein produktionsfehler oder so... ist wohl normale abnutzung, hat der von meiner mutter und meiner auch... warum beziehst du nicht die originalteile die jetzt drin sind neu?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Mein E12 hatte ab Werk Stoffsitze. Der Vorbesitzer hat jedoch ne Echtledervollausstattung einbauen lassen. Machbar ist es also auf jeden Fall.

Das mit dem sich lösenden (Kunst-)Leder an den Türverkleidungen hatte ein anderer E12-Besitzer hier in der Gegend auch schon. Er bekam auf Garantie komplett neue Türverkleidungen. Da Toyota die alten Verkleidungen nicht anforderte landeten sie bei mir. :D

mfg Eric

6. #5 TS fahrer, 21.09.2004
    TS fahrer

TS fahrer Guest

Hi, bist du sicher das das auf Garantie geht? ich hab schon mal beim Händler angefragt, weil aus den kleinen löchern beim Beifahrer Sitz fusseln raus kammen und noch kommen. Ist warscheinlich eine isolation vergessen worden oder so. Auf jeden fall gibt´s nichts neues bei mir.

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, die Verkleidungen sind auf jeden Fall auf Garantie ersetzt worden.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

E12 Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...