e12 türkontakte

Diskutiere e12 türkontakte im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute! habe ein problem, habe grad die türkontaktschalter getauscht da meine alten nicht immer funktioniert haben nun volgendes problem...

  1. #1 mastertoyota, 14.02.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    hallo leute!

    habe ein problem, habe grad die türkontaktschalter getauscht da meine alten nicht immer funktioniert haben

    nun volgendes problem habe sie gegen e12 normal getauscht

    und erstens sehen die anders aus und sind anders aufgebaut.

    habe sie angelötet und nun geht aber das licht nicht aus,
    und die lampe im tacho leuchtet, und ich kann mit der fernbedienung nicht mehr zuschließen nur aufmachen

    helft mir kann durch die tacholampe die batterie allle werden??????

    gruß und danke im vorraus mastertoyota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafahrer001, 14.02.2010
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja, die Batterie wird ziemlich schnell leer werden, wenn die leuchten an sind.

    waren das original Kontaktschalter?

    Normalerweiße haben die doch Stecker innen hinter der Verkleidung.

    Das hört sich irgendwie nach einer Überbrückung an.

    Die Kontaktschalter sind doch mit einer Schraube im Blech verankert. Ich hatte das immer, das die Schraube die ja praktisch Masse also minus zur Batterie schließt vergammelt war. Das Kabel ist die Plusleitung. Da habe ich die Schraube und das Innengewinde sauber gemacht, etwas Fett drauf und wieder reingebaut, danach gings wieder.

    Ich würde die alten wieder einbauen und die Schraube sauber machen. Und wenn sie nicht mehr funktionieren, würde ich original von Toyota einbauen.

    MfG.
     
  4. #3 mastertoyota, 14.02.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    sind ja original toyota und schrauben sind auch sauber

    das problem is an meinen originalen

    sind die spann nasen abgebrochen und es hält nicht mehr

    trotzdem danke

    was ksoten originale
     
  5. #4 toyotafahrer001, 14.02.2010
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    was die kosten weiß ich leider nicht, aber vll. kannst du dir ja gebrauchte vom Schrott holen.

    wie können die Nasen denn abbrechen? das hatte ich noch nie.

    auf jeden Fall aufpassen, dass die Batterie nicht leer wird!
     
  6. #5 mastertoyota, 14.02.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    aber sind ja originale

    das ist ja das komische

    weißt

    bloß sind ganz anders aufgebaut als meine
     
  7. #6 toyotafahrer001, 14.02.2010
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da spielt es bestimmt wieder mit wo das Auto Produziert worden ist, hatte ich schon öfters, z.B. beim Yaris mit den Scheibenwischern. die sind komplett anders vom Japaner zum Franzosen. Vll. gibt es auch Unterschiede von Limosine zu Kombi. oder Facelift.

    Ich würde mal bei einer Toyotawerkstatt fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 türkontakte

Die Seite wird geladen...

e12 türkontakte - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...