E12 TTE-Spoiler und TS Felgen

Diskutiere E12 TTE-Spoiler und TS Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ...und zum 100. Mal... Suche einen TTE-Dachspoiler für'n E12. (und ja, mittlerweile weiß ich, dass am WE einer in der Bucht günstig weg ging. :D)...

1. #1 normi2204, 08.02.2011
    normi2204

normi2204 Grünschnabel

...und zum 100. Mal...

Suche einen TTE-Dachspoiler für'n E12. (und ja, mittlerweile weiß ich, dass am WE einer in der Bucht günstig weg ging. :D)

Außerdem bin ich auf der Suche nach den originalen 16 Zoll-Felgen vom TS bzw. Edition S.

Wer also sein Zeug loswerden möchte, der kann mir ja mal seine Preisvorstellung per PN mitteilen. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 08.02.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

4. #3 E10_Liftback, 08.02.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Wenn du das alles schon weisst, dann warte einfach ab bis jemand was los werden will!!! Der Millionste Thread dazu wird dir da auch nicht schneller weiter helfen!!!

Ist nur so eine Vermutung, aber könnte es sein, dass die Teile sehr begehrt und sehr selten sind!?!?! :rolleyes: :rolleyes:

Grüße

Thema:

E12 TTE-Spoiler und TS Felgen

Die Seite wird geladen...

E12 TTE-Spoiler und TS Felgen - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...