E12 TSC Magnaflow

Diskutiere E12 TSC Magnaflow im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, gibt es für den Corolla TS oder TSC einen Magnafow ESD, oder was Anderes das Krach macht. Möglichst schnell weil alter Sebring ist halb...

  1. #1 Dominic, 22.03.2008
    Dominic

    Dominic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, gibt es für den Corolla TS oder TSC einen Magnafow ESD, oder was Anderes das Krach macht.
    Möglichst schnell weil alter Sebring ist halb abgefault.
    Danke schonmal im voraus, Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 22.03.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    der normale E12 TS steht mit in der typenliste.

    gruß patrick
     
  4. #3 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für E12 before facelift orig TTE ESD hier , passend für 1,4/6/8 und dem D4D für 145 deutsche Euro :D :D
     
  5. #4 veilside, 22.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich dachte du hast nur einen fürn Verso??
    Hast du jetzt doch noch einen fürn 1,8TS Vorfacelift wobei das facelift oder nicht Facelift egal ist beim TS.

    aber eins kann nicht sein das der 1,4l und 1,6l ESD aufn TS und den D4D passt!!! Die flansche sind eine ganz andere größe!!

    Schau mal genau der TS Schalldämpfer hat die Bestellnr:TD360-26197-00
     
  6. #5 TS-Driver, 22.03.2008
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Und ich glaub auch ned das es für den TS Compressor von TTE nen Endschaldämpfer gibt!(außer dem Serienmäßigen)
     
  7. #6 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe:

    für E12 before facelift:

    ESD für 1,4/6/8 Liter sedan
    ESD für D4D wagon

    UND

    E12 Verso 1,8 Liter
     
  8. #7 veilside, 23.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    aber der 1,4l 1,6l Esd ist anderst wie der TS und D4D ESD wo ich dir ne anfrage zwecks dieses ESD geschrieben hab wolltest über 400 und auf einmal nur noch 145???
     
  9. #8 tte husche, 23.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,weil ich habe im Angebot:


    für E12 before facelift ESDs

    für sedan 1,4/6/8 liter und D4D

    und für den Verso 1,8L JEDER EINZELNE DIESER TYPEN FÜR 145!!!!!!!!!!!!!!!


    ABER: für TS habe ich leider nur wenig Prozente zu vergeben , so daß selbst ich es für überteuert halte.


    Gruß
     
  10. #9 buck2203, 07.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    macht der denn krach? :D wenn ja bitte ich um eine beschreibung ^^
     
  11. #10 tte husche, 07.04.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Der ist eher sonor,bassig,keine Krachtüte
     
  12. #11 Tire_Burner, 07.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    wenn krach wilstl hol nen magna alles andere wird dir zu leise sein ;)
     
  13. #12 buck2203, 09.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    @ TTE Husche

    kannste mal bitte n etwas größeres bild reinmachen? (für den 1.6 .. aber soll ja egal sein)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 speedmaster, 09.04.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    was willste bei einem so tollen auto,so ein schrott drunter bauen,
    lass dir einen gescheite komplett anlage,in edelstahl,ab kat verbauen,
    z.b von idol

    http://www.idol-motorsport.de/
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ich daxhte, die Sebring-Töpfe wären schon seit einigen Jahren wie auch Remus komplett aus Edelstahl. Daß ein Sport-ESD für nen E12 zerrostet, hätte ich nicht gedacht.
     
Thema:

E12 TSC Magnaflow

Die Seite wird geladen...

E12 TSC Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...