E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors

Diskutiere E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo und frohe Ostern liebe Forummitglieder. An alle E12 TS Fahrer unter euch...hat der TS eine Unterbodenverkleidung unter dem Motorraum? Mein...

  1. #1 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern liebe Forummitglieder. An alle E12 TS Fahrer unter euch...hat der TS eine Unterbodenverkleidung unter dem Motorraum? Mein Bruder hat sich den TS gekauft und beim Blick in den Motorraum fiel es mir sofort auf. Man Sieht den ganzen Untergrund auf dem das Auto steht. Ist es normal? Mein 1cd-ftv ist unten rum komplett verkleidet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.04.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    Diesel und TS + normale E12 sollte die gleiche Verkleidung habe!
    gibt nur kleine Unterschiede vom Vorfacelift zum Facelift hin.

    Dann viel Spass mit dem TS und schön Eiersuche
    toyfreak
     
  4. #3 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das er die gleiche Verkleidung haben sollte meine ich auch. Aber dem ist ja nicht so. Kann mal jemand nachsehen?
     
  5. #4 MadMaxTSC, 08.04.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ähm hust :-)
    Verkleidungen sind nicht gleich ;-)
    der TS hat ne eigene! Verkleidet ist alles und er hat noch eine zusätzliche unter der Verkleidung die in den Frontspoiler geht!

    LG Mario
     
  6. #5 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es bei mir auch. Da unten ist alles komplett dicht.
     
  7. #6 toyfreak, 08.04.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Ehm nicht ganz, Doppelt hat nur TS Facelift oder ab Facelift E12.
    und beim Vorfacelift sind sie gleich, dazu steht oben nur TS, also habe ich es allgmeiner gehalten!
    Kühler usw. sollten verkleidet sein.

    und verkleidet ist da nicht viel, wenn ich mir einen Auris, T27 oder RAV anschaue!

    gruss
    toyfreak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Südharzer, 08.04.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Also bei mir is auch alles komplett verkleidet. Is schon komisch das bei dem TS von deinem Bruder nichts drunter is.?(
     
  10. #8 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    So eine Scheiße...müssen mal mit der Verkäuferin ein ernstes Wörtchen reden
     
Thema:

E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors

Die Seite wird geladen...

E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...