E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jura1985, 08.04.2012.

  1. #1 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern liebe Forummitglieder. An alle E12 TS Fahrer unter euch...hat der TS eine Unterbodenverkleidung unter dem Motorraum? Mein Bruder hat sich den TS gekauft und beim Blick in den Motorraum fiel es mir sofort auf. Man Sieht den ganzen Untergrund auf dem das Auto steht. Ist es normal? Mein 1cd-ftv ist unten rum komplett verkleidet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.04.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    Diesel und TS + normale E12 sollte die gleiche Verkleidung habe!
    gibt nur kleine Unterschiede vom Vorfacelift zum Facelift hin.

    Dann viel Spass mit dem TS und schön Eiersuche
    toyfreak
     
  4. #3 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das er die gleiche Verkleidung haben sollte meine ich auch. Aber dem ist ja nicht so. Kann mal jemand nachsehen?
     
  5. #4 MadMaxTSC, 08.04.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ähm hust :-)
    Verkleidungen sind nicht gleich ;-)
    der TS hat ne eigene! Verkleidet ist alles und er hat noch eine zusätzliche unter der Verkleidung die in den Frontspoiler geht!

    LG Mario
     
  6. #5 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es bei mir auch. Da unten ist alles komplett dicht.
     
  7. #6 toyfreak, 08.04.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Ehm nicht ganz, Doppelt hat nur TS Facelift oder ab Facelift E12.
    und beim Vorfacelift sind sie gleich, dazu steht oben nur TS, also habe ich es allgmeiner gehalten!
    Kühler usw. sollten verkleidet sein.

    und verkleidet ist da nicht viel, wenn ich mir einen Auris, T27 oder RAV anschaue!

    gruss
    toyfreak
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Südharzer, 08.04.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Also bei mir is auch alles komplett verkleidet. Is schon komisch das bei dem TS von deinem Bruder nichts drunter is.?(
     
  10. #8 jura1985, 08.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    So eine Scheiße...müssen mal mit der Verkäuferin ein ernstes Wörtchen reden
     
Thema:

E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors

Die Seite wird geladen...

E12 TS Verkleidung unterhalb des Motors - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...