E12 TS und TSC Daten gesucht !!!

Diskutiere E12 TS und TSC Daten gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo für das workshop-projekt suche ich folgende Daten: Vom E12 TS und TSC bitte nur Herstellerangaben ... Hubraum (ccm): ??? Leistung (PS):...

  1. #1 pinki78, 20.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo für das workshop-projekt suche ich folgende Daten:

    Vom E12 TS und TSC
    bitte nur Herstellerangaben ...

    Hubraum (ccm): ???
    Leistung (PS): ???
    Drehmoment (Nm): ???
    0-100 km/h (s): ???
    V-Max (km/h): ???
    Preis (€): ???

    danke schon mal :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 20.01.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

  4. #3 Dr. Gonzo, 20.01.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    TS

    Hubraum: 1,8L
    Leistung: 192PS bei 8250 rpm
    Drehmoment: 180Nm bei 7000 rpm
    0-100Km/h: 8,4 Sekunden
    V-Max: 225 Km/h
    Preis: ab 10.000E (Neu ab ca. 24.000E)

    TSC

    Hubraum: 1,8L
    Leistung: 225PS bei 8000 rpm
    Drehmoment: 230Nm bei 3600 rpm
    0-100Km/h: 6,9 Sekunden
    V-Max: 235 Km/h
    Preis: ab 20.000E (Neu ab 29.700E)
     
  5. #4 Kurvenfreund, 20.01.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Muss mich korrigieren, die Broschüre beschreibt den Euro III mit den Daten, die auch Dr. Gonzo genannt hat.

    Der Corolla Compressor Euro IV hatte nur 218 PS.
     
  6. #5 pinki78, 20.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    danke !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EngineTS, 21.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Compressor und Turbo und wie funzen die ?
     
  9. #7 pinki78, 21.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader

    http://de.wikipedia.org/wiki/Motoraufladung

    wenn du den letzten Artikel gelesen hast, bist du fit für alle Fragen :D

    Aber im Prinzip sieht e so aus

    Kompressor ... stützt die Motorleistung in unteren Drehzahlen
    Turbolader ... stützt ... in oberen Drehzahlen

    ein Turbolader kann technisch gesehen ja nur obenrum funktionieren, da er sich von Abgasen ernährt ... und umso mehr Abgas da ist umso höher kann er die Frischluft verdichten ... Copms arbeiten ähnlich, aber arbeiten ned mit Abgase zur Verdichtung ...
     
Thema:

E12 TS und TSC Daten gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

E12 TS und TSC Daten gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...