E12 ts trc und vsc lampe leuchten

Diskutiere E12 ts trc und vsc lampe leuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute hab gestern die reifen gewechselt und das fahrwerk etwas hochgeschraubt seit dem leuchten trc und vsc lampe was kann das sein gruß

1. #1 mastertoyota, 10.10.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

hallo leute hab gestern die reifen gewechselt und das fahrwerk etwas hochgeschraubt

seit dem leuchten trc und vsc lampe

was kann das sein

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Leuchten die immer oder hats nur einmal aufgeleuchtet? Ich hatte das auch schon paarmal, allerdings war es nach einem Neustart der Zündung immer weg. Scheint irgendein Problem der Sensorik zu sein, bei mir wars das erste mal nach dem Einbau der neuen Kupplung.
    Wenns dauerhaft ist würde ich mal die Batterie 5 Min abklemmen und nen Reset machen.

4. #3 mastertoyota, 10.10.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

ja hab die zündung ausgehabt

2 -3 mal kam nach 1-2 minuten aber wieder

ok werde ich dann mal machen danke

hoffe wir sehen uns dann mal nächstes jahr

mit kuttel ein trinken gehen was!!!!

Thema:

E12 ts trc und vsc lampe leuchten

Die Seite wird geladen...

E12 ts trc und vsc lampe leuchten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...