e12 ts sitze gegn t23 tauschen

Diskutiere e12 ts sitze gegn t23 tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo ihr weiss jemand ob die celica t23 sitze in den corolla ts passen? lg ronny

1. rsce

rsce Junior Mitglied

hallo ihr weiss jemand ob die celica t23 sitze in den corolla ts passen?

lg ronny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Keine ahnung ob die passen, aber selbst wenn würd ich das nicht machen.
    Die E12 sitze sind einiges bequemer wie ich finde.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

also in den P1 yaris TS passen sie :D

mess doch mal die konsolen aus, wirst denke ich mal allerhöchstens die anschraub ösen umschweissen müssen

5. #4 Mercurius, 09.04.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich weiß zwar nicht wieviel Seitenhalt die Celica Sitze haben, aber ich vermute, dass dies der Grund ist warum das gemacht werden soll.

Der Seitenhalt der E12 Sitze ist sehr mittelmäßig.

6. rsce

rsce Junior Mitglied

ich finde das sie schöner sind und auch mehr seitenhalt.

7. Janni

Janni Senior Mitglied

Also, ich bin mal den TS Compressor gefahren und ich meine, der hätte die selben Sitze wie der normale TS. Jedenfalls fand ich, dass die mehr Seitenhalt bieten als die der Celica. Bei den Celi Sitzen find ich die seitenwangen viel zu weich.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 ts sitze gegn t23 tauschen

Die Seite wird geladen...

e12 ts sitze gegn t23 tauschen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!