E12 TS-Neue Bosch ECU

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coberme, 02.08.2003.

  1. #1 coberme, 02.08.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hi Leute,
    ich werde bald eine neue ECU in meinen E12 TS bekommen. Wer hat damit schon Erfahrung. Hat jemand die neue Bosch ECU schon drin. Gibt es da Nachteile? Würd mich mal interessieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wieso wird denn das gewechselt? In der TS ist ja ab Werk das Bosch drin. Gibt es da einen Fehler den ich nicht kenne?

    Gruss
    Dirk
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist bei dir bald? ?(
    Wird das ein Weihnachtsgeschenk? (noch in diesem Jahr??) :D :D
    Ich denke mal ist wie bei der Celi TS.
     
  5. #4 coberme, 02.08.2003
    coberme

    coberme Guest

    Naja, in ein paar Wochen soll diese ECU gewechselt werden. Ich hab, wenn ich mit Licht fahre von Zeit zu Zeit in Flackern. Das rührt laut Auskunft Toyota vom Sekundärlüfter, der sich eigentlich nur im Kaltstart zuschalten soll. Dies macht er aber fehlerhafterweise auch manchmal nach längerer Fahrt. Jedesmal wenn sich diese Pumpe einschaltet, dann flackert das Licht, weil das Ding anscheinend sehr viel Strom saugt. Bin gespannt ob das wirklich was bringt??
     
  6. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du da schon ne Teilenummer?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh alles klar. Von dem Problem habe ich schon gehört. Hat meiner 08/2002 nicht.

    Gruss
    Dirk
     
  9. #7 isotrop, 04.08.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der Axel hat die in seiner Celi drinne, seitdem geht sie manchmal aus ?(
     
Thema:

E12 TS-Neue Bosch ECU

Die Seite wird geladen...

E12 TS-Neue Bosch ECU - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut