E12 TS-Neue Bosch ECU

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coberme, 02.08.2003.

1. #1 coberme, 02.08.2003
    coberme

coberme Guest

Hi Leute,
    ich werde bald eine neue ECU in meinen E12 TS bekommen. Wer hat damit schon Erfahrung. Hat jemand die neue Bosch ECU schon drin. Gibt es da Nachteile? Würd mich mal interessieren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Wieso wird denn das gewechselt? In der TS ist ja ab Werk das Bosch drin. Gibt es da einen Fehler den ich nicht kenne?

Gruss
    Dirk

4. Lecars

Lecars Mitglied

Wann ist bei dir bald? ?(
    Wird das ein Weihnachtsgeschenk? (noch in diesem Jahr??) :D :D
    Ich denke mal ist wie bei der Celi TS.

5. #4 coberme, 02.08.2003
    coberme

coberme Guest

Naja, in ein paar Wochen soll diese ECU gewechselt werden. Ich hab, wenn ich mit Licht fahre von Zeit zu Zeit in Flackern. Das rührt laut Auskunft Toyota vom Sekundärlüfter, der sich eigentlich nur im Kaltstart zuschalten soll. Dies macht er aber fehlerhafterweise auch manchmal nach längerer Fahrt. Jedesmal wenn sich diese Pumpe einschaltet, dann flackert das Licht, weil das Ding anscheinend sehr viel Strom saugt. Bin gespannt ob das wirklich was bringt??

6. Lecars

Lecars Mitglied

Weißt Du da schon ne Teilenummer?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ahhhh alles klar. Von dem Problem habe ich schon gehört. Hat meiner 08/2002 nicht.

Gruss
    Dirk

9. #7 isotrop, 04.08.2003
    isotrop

isotrop Mitglied

Ich glaub der Axel hat die in seiner Celi drinne, seitdem geht sie manchmal aus ?(

Thema:

E12 TS-Neue Bosch ECU

Die Seite wird geladen...

E12 TS-Neue Bosch ECU - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut