E12 TS Motor Tuning

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von splinter, 08.10.2010.

1. #1 splinter, 08.10.2010
    splinter

splinter Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Ts
    Verkaufe
    Schmiedekolben für den Toyota 2ZZ-Ge Motor. Hochwertiger Kolben im "Kastenprofil" mit Spezialbeschichtung zur Verbesserung der tribologischen Eigenschaften im "metal matrix" Motorblock des Toyota 2ZZ-Ge. Durch erhöhten Dom wird eine Verdichtung von 12,3:1 erreicht. Das Bohrungsmaß entspricht dem des Serienkolbens.

Der Mahle Schmiedekolben ist deutlich leichter wie der Serienkolben.
    Gewicht Serie: 426,3g
    Gewicht Mahle: 393,9g
    (beide inklusive Kolbenbolzen)

Lieferung inklusive Kolbenringe und Kolbenbolzen
    http://www.komo-tec.com/LOTUS-Elise-...1231::520.html
    + Neue Orginal Zylinderkopfschrauben und Zylinderkopfdichtung
    http://www.trdparts.jp/english/parts_engine-2zz-ge.html
    VB 650 €

Verkaufe
    Einen neuen Ölkühler mit stahlummantelte Ölkühlerschläuchen (je 1 Meter Länge) und Adapterplatte mit integriertem Thermostat
    dabei ist noch ein TRD Ölfilter.

VB 200€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 TS Motor Tuning

Die Seite wird geladen...

E12 TS Motor Tuning - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...