e12 ts mit 9 x 17 et35

Diskutiere e12 ts mit 9 x 17 et35 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, will auf meine ts asa chromfelgen 9j 17 zoll et35 vorn mit 215er und hinten mit 225er reifen fahren. da muss ja sicher die kante hinten...

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    will auf meine ts asa chromfelgen 9j 17 zoll et35 vorn mit 215er und hinten mit 225er reifen fahren. da muss ja sicher die kante hinten umgelegt werden aber muss ich da auch den radlauf noch rausziehen oder passt das auch so? es muss ja eigentlich nur die lauffläche des reifens bedekt sein... reicht das noch? hat da einer erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ist der tiefergelegt? Wenn ja, wieviel? ?(
     
  4. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja 40/30 also nich grad viel... :D
     
  5. #4 veilside, 17.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    vergiss es !! Benutz mal die Suche dann wierst finden was der E12 für tolle Seitenwände hat :(
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ohne verbreitern wird das wohl nix!

    Aber muss veilside recht geben!
    Hinten ziehen ist echt kacke beim E12 vorne weis ich es nicht!
     
  7. #6 Bassdriver, 17.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cereal_killer, 17.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich beantworte es ihm aber trotzdem :D

    Also ich hab meinen 45mm tiefer und fahre 215/35/R18 auf 18"x7,5J OZ Ultraleggera und das passt alles wunderbar. Hab kein Fahrwerk sondern Federn. Hinten passt es auch und vorne bei engen Kurvenfahrten ebenfalls :coolgr

    Noch Fragen? ?( :D
     
  10. kadok

    kadok Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir vorne und hinten 18" / 225 und der ist 30mm tiefer( nur federn kein Fahrwerk)

    ich musste nur hinten umlegen denn mit anlage und 4man im Auto hat der schon mal aufgesetzt….
     
Thema:

e12 ts mit 9 x 17 et35

Die Seite wird geladen...

e12 ts mit 9 x 17 et35 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...