e12 ts mit 9 x 17 et35

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jan83, 17.05.2007.

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    will auf meine ts asa chromfelgen 9j 17 zoll et35 vorn mit 215er und hinten mit 225er reifen fahren. da muss ja sicher die kante hinten umgelegt werden aber muss ich da auch den radlauf noch rausziehen oder passt das auch so? es muss ja eigentlich nur die lauffläche des reifens bedekt sein... reicht das noch? hat da einer erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist der tiefergelegt? Wenn ja, wieviel? ?(
     
  4. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja 40/30 also nich grad viel... :D
     
  5. #4 veilside, 17.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    vergiss es !! Benutz mal die Suche dann wierst finden was der E12 für tolle Seitenwände hat :(
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ohne verbreitern wird das wohl nix!

    Aber muss veilside recht geben!
    Hinten ziehen ist echt kacke beim E12 vorne weis ich es nicht!
     
  7. #6 Bassdriver, 17.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cereal_killer, 17.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich beantworte es ihm aber trotzdem :D

    Also ich hab meinen 45mm tiefer und fahre 215/35/R18 auf 18"x7,5J OZ Ultraleggera und das passt alles wunderbar. Hab kein Fahrwerk sondern Federn. Hinten passt es auch und vorne bei engen Kurvenfahrten ebenfalls :coolgr

    Noch Fragen? ?( :D
     
  10. kadok

    kadok Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir vorne und hinten 18" / 225 und der ist 30mm tiefer( nur federn kein Fahrwerk)

    ich musste nur hinten umlegen denn mit anlage und 4man im Auto hat der schon mal aufgesetzt….
     
Thema:

e12 ts mit 9 x 17 et35

Die Seite wird geladen...

e12 ts mit 9 x 17 et35 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...