e12 ts mit 9 x 17 et35

Diskutiere e12 ts mit 9 x 17 et35 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, will auf meine ts asa chromfelgen 9j 17 zoll et35 vorn mit 215er und hinten mit 225er reifen fahren. da muss ja sicher die kante hinten...

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    will auf meine ts asa chromfelgen 9j 17 zoll et35 vorn mit 215er und hinten mit 225er reifen fahren. da muss ja sicher die kante hinten umgelegt werden aber muss ich da auch den radlauf noch rausziehen oder passt das auch so? es muss ja eigentlich nur die lauffläche des reifens bedekt sein... reicht das noch? hat da einer erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist der tiefergelegt? Wenn ja, wieviel? ?(
     
  4. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja 40/30 also nich grad viel... :D
     
  5. #4 veilside, 17.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    vergiss es !! Benutz mal die Suche dann wierst finden was der E12 für tolle Seitenwände hat :(
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Ohne verbreitern wird das wohl nix!

    Aber muss veilside recht geben!
    Hinten ziehen ist echt kacke beim E12 vorne weis ich es nicht!
     
  7. #6 Bassdriver, 17.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cereal_killer, 17.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich beantworte es ihm aber trotzdem :D

    Also ich hab meinen 45mm tiefer und fahre 215/35/R18 auf 18"x7,5J OZ Ultraleggera und das passt alles wunderbar. Hab kein Fahrwerk sondern Federn. Hinten passt es auch und vorne bei engen Kurvenfahrten ebenfalls :coolgr

    Noch Fragen? ?( :D
     
  10. kadok

    kadok Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir vorne und hinten 18" / 225 und der ist 30mm tiefer( nur federn kein Fahrwerk)

    ich musste nur hinten umlegen denn mit anlage und 4man im Auto hat der schon mal aufgesetzt….
     
Thema:

e12 ts mit 9 x 17 et35

Die Seite wird geladen...

e12 ts mit 9 x 17 et35 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...