E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thorschde, 29.02.2008.

1. #1 Thorschde, 29.02.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

hi com,
    muss dieses jahr meine bremsen neu machen und wenn ich eh schon neue scheiben drauf mache, dann will ich auch gleich was anständiges drauf machen. jetzt gibts ja bei fensport uk die geschlitzten scheiben, aber gibts in deutschland einen händler oder laden wo man die beziehen kann? müssen nicht die von fensport sein, sonst habe ich aber keine für den ts gefunden!
    fährt jemand von euch solche scheiben?
    natürlich kommen dann auch gleich die passenden beläge drauf, da hab ich bei trd was gefunden aber die selbe frage, woher kann ich die sachen aus deutschland beziehen?
    hoffe dass jemand ne positive antwort für mich hat, weil im ausland bestellen kann ganz schön nerven kosten und da hab ich eigentlich keine lust dazu wieder ewig auf teile warten zu müssen usw...........
    mfg
    thorsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 01.03.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kannst ja mal unter at-rs.de nachschauen.

MfG Jürgen

4. #3 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

tte husche Junior Mitglied

RE: E12 TS geschlitzte Bremsscheiben, woher beziehen?

Hi,

bei mir bekommste das TTE brake kit E12 TS-Kompressor für 240 Euro inkl Belägen von Ferodo!!!

5. #4 Thorschde, 13.04.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

hi,
    habe schon in einem anderen fred informationen dazu bekommen, da gings aber hauptsächlich um vorne.
    für hinten habe ich bis jetzt nur scheiben aus england gefunden, diese wollte ich mir dann auch zu legen, nur ist jetzt die frage:
    wie sieht es dann mit dem tüv aus? kann mir da jemand was dazu sagen?
    wenn net mach ich im unterforum tüv mal nen fred auf.
    danke schonmal

6. Hardy

Hardy Guest

Ich finds schon arm genug, daß die "EBC Green Stuff"-Bremsklötze für die meisten oder sogar alle Fahrzeuge keine ABE haben.

Thema:

E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen?

Die Seite wird geladen...

E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut