E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen?

Diskutiere E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi com, muss dieses jahr meine bremsen neu machen und wenn ich eh schon neue scheiben drauf mache, dann will ich auch gleich was anständiges drauf...

  1. #1 Thorschde, 29.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi com,
    muss dieses jahr meine bremsen neu machen und wenn ich eh schon neue scheiben drauf mache, dann will ich auch gleich was anständiges drauf machen. jetzt gibts ja bei fensport uk die geschlitzten scheiben, aber gibts in deutschland einen händler oder laden wo man die beziehen kann? müssen nicht die von fensport sein, sonst habe ich aber keine für den ts gefunden!
    fährt jemand von euch solche scheiben?
    natürlich kommen dann auch gleich die passenden beläge drauf, da hab ich bei trd was gefunden aber die selbe frage, woher kann ich die sachen aus deutschland beziehen?
    hoffe dass jemand ne positive antwort für mich hat, weil im ausland bestellen kann ganz schön nerven kosten und da hab ich eigentlich keine lust dazu wieder ewig auf teile warten zu müssen usw...........
    mfg
    thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 01.03.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kannst ja mal unter at-rs.de nachschauen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    RE: E12 TS geschlitzte Bremsscheiben, woher beziehen?

    Hi,


    bei mir bekommste das TTE brake kit E12 TS-Kompressor für 240 Euro inkl Belägen von Ferodo!!!
     
  5. #4 Thorschde, 13.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe schon in einem anderen fred informationen dazu bekommen, da gings aber hauptsächlich um vorne.
    für hinten habe ich bis jetzt nur scheiben aus england gefunden, diese wollte ich mir dann auch zu legen, nur ist jetzt die frage:
    wie sieht es dann mit dem tüv aus? kann mir da jemand was dazu sagen?
    wenn net mach ich im unterforum tüv mal nen fred auf.
    danke schonmal
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finds schon arm genug, daß die "EBC Green Stuff"-Bremsklötze für die meisten oder sogar alle Fahrzeuge keine ABE haben.
     
Thema:

E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen?

Die Seite wird geladen...

E12 TS geschlitzte Bremsscheiben hinten, woher beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...