E12 TS FL Frontschürze

Diskutiere E12 TS FL Frontschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! :) Ja also erstmal bin ich neu hier im Forum, und hoffe hier irgendwie bisschen Hilfe zu bekommen :D Ich bin seit langem schon auf der...

1. #1 jack1001, 08.09.2014
    jack1001

jack1001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo! :)
    Ja also erstmal bin ich neu hier im Forum, und hoffe hier irgendwie bisschen Hilfe zu bekommen :D
    Ich bin seit langem schon auf der Suche nach der Corolla E12 TS Facelift Frontschürze, aber im Internet finde ich sie leider nicht.

Ich lerne momentan als Azubi zum Automobilkaufmann bei Toyota und hab mich dort auch schon informiert, jedoch sind die Teile dort ziemlich teuer. ;( ?(

Also falls das hier irgendwer liest und jemanden kennt, der so eine Schürze verkauft, oder sogar selbst eine besitzt, so gebt mir bitte hier bescheid. Schreibt mir bitte eure Preisvorstellung dazu. :)

Lg jack1001

Preisregion: ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 TS FL Frontschürze

Die Seite wird geladen...

E12 TS FL Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...