E12 TS Fahrwerkshöhe?

Diskutiere E12 TS Fahrwerkshöhe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wieviel der Originalabstand von Radmitte zum Kotflügelrand beim Corolla TS vorne und hinten beträgt? Will...

  1. #1 Flaming_Homer, 20.05.2010
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir jemand sagen wieviel der Originalabstand von Radmitte zum Kotflügelrand beim Corolla TS vorne und hinten beträgt?

    Will morgen mein K sport einbauen und wir in der Schweiz müssen den Abstand vorher und nach dem Einbau angeben und mein TS ist schon seit Anfang an mit Eibach Federn unterwegs!

    Wäre sehr dankbar wenn mir einer diese Angaben mitteilen könnte.


    Gruss Chrigel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 20.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Facelift TS? 30mm Eibachfedern? Dann ist der Abstand gleich.

    Wenns der Vorfacelift ist, dann müsste Dir eigentlich jeder Fahrer eines normalen E12 helfen können. (Ich leider nicht)
     
  4. #3 Flaming_Homer, 20.05.2010
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    VFL TS leider! ich denk es sind die 30 mm Federn, waren die Original TTE Federn.

    Dann hoff ich mal auf einen von allen andern ;)

    Danke!
     
Thema:

E12 TS Fahrwerkshöhe?

Die Seite wird geladen...

E12 TS Fahrwerkshöhe? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...