E12 TS Fahrwerkshöhe?

Diskutiere E12 TS Fahrwerkshöhe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wieviel der Originalabstand von Radmitte zum Kotflügelrand beim Corolla TS vorne und hinten beträgt? Will...

1. #1 Flaming_Homer, 20.05.2010
    Flaming_Homer

Flaming_Homer Mitglied

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wieviel der Originalabstand von Radmitte zum Kotflügelrand beim Corolla TS vorne und hinten beträgt?

Will morgen mein K sport einbauen und wir in der Schweiz müssen den Abstand vorher und nach dem Einbau angeben und mein TS ist schon seit Anfang an mit Eibach Federn unterwegs!

Wäre sehr dankbar wenn mir einer diese Angaben mitteilen könnte.

Gruss Chrigel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 20.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Facelift TS? 30mm Eibachfedern? Dann ist der Abstand gleich.

Wenns der Vorfacelift ist, dann müsste Dir eigentlich jeder Fahrer eines normalen E12 helfen können. (Ich leider nicht)

4. #3 Flaming_Homer, 20.05.2010
    Flaming_Homer

Flaming_Homer Mitglied

Hallo,

VFL TS leider! ich denk es sind die 30 mm Federn, waren die Original TTE Federn.

Dann hoff ich mal auf einen von allen andern ;)

Danke!

Thema:

E12 TS Fahrwerkshöhe?

Die Seite wird geladen...

E12 TS Fahrwerkshöhe? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...