E12 TS Facelift Front

Diskutiere E12 TS Facelift Front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus. Hat hier irgendwer ahnung was es so an spoilerlippen für den facelift ts gibt? eigentlich wollte ich die serienlippe nicht mit bestellen,...

1. #1 der-alph, 16.03.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Servus.
    Hat hier irgendwer ahnung was es so an spoilerlippen für den facelift ts gibt? eigentlich wollte ich die serienlippe nicht mit bestellen, die zubehör lippen von toyota sind mir ehrlich gesagt auch etwas zu teuer. gibs sonst noch irgendwelche teile?
    für tipps wär ich wirklich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 16.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Schau mal bei TRC-Tuning.com vorbei, die haben so alle gängigen Lippen im Angebot.

Die TTE Lippe für 215€ ist da schon fast das billigste was du bekommst. Ich hätte ne Booster Lippe im Angebot, wenn du die mal sehen willst schreib einfach ne PM :coolgr

4. #3 *Toyotafreak*, 16.03.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    habe eine TTE Lippe
    da musst du aufpassen gibt´s für´s Facelift und Vorfacelift unterschiedliche

5. #4 der-alph, 16.03.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

passen aber alle nicht wirklich zum design der ts front...

6. #5 cereal_killer, 17.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Mir gefällt die gut, deswegen kommt die demnächst auch bei mir dran :D

Thema:

E12 TS Facelift Front

Die Seite wird geladen...

E12 TS Facelift Front - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...